Frage von 4everAlonehelp, 112

Ich habe keine Freunde und Selbstmordgedanken, bin ich nichts wert?

Ich fühle mich so als wäre ich nichts Wert und möchte gerne mal mit jemandem spielen oder so(Online). Weitere Frage steht oben

Support

Liebe/r 4everAlonehelp,

jeder Mensch ist etwas wert und Selbstmord ist keine Lösung!

Bitte vertraue Dich mit Deinem Gedanken jemanden an. Wenn Du niemanden in Deinem persönlichen Umfeld hast, mit dem Du reden kannst, versuche es mal hier: http://www.nummergegenkummer.de Dort kannst Du Dich anonym und kostenlos beraten lassen.

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Necutor, 70

Besuche vieleicht einen Psychotherapeuten und rede mit ihm darüber, der kann zwar nicht dafür sorgen, dass du Freunde hast. aber bestimmt hat er ein paar gute ratschläge für dich.

wenn du keine Lus hast persönlich mit einem zu redenkannst du es auch hier online versuchen:

http://verhaltenstherapeut.tumblr.com/

Antwort
von SirEgrassa, 73

Du bist nicht allein. Jeder hat das mal. Wenn du einsam bist, hol dir telegram und chatte mich an. Mein benutzername is @siregrassa

Uch chatte gerne mit dir

Antwort
von Dani110, 23

Würde dir gerne Helfen ich kann dir nur Raten dir jemanden zu suchen mit dem du reden kannst kannst auch mich gerne Anschreiben wenn du schreiben willst ??!

Antwort
von Marvinklinge, 63

Selbstmord ist da garkeine Lösung. Wen du online spielst, dan sende einfach anderen Leuten eine Einladung zur freudschaft , auch wen du sie nicht kennst. Am besten Leute die auch deztsch sprechen. Aber Selbstmord nur deswegen ist schon etwas übertrieben finde ich. Sende einfach Leuten eine anfrage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten