Keine Freunde mehr wegen einem Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, kommt immer darauf an. Wenn Du lieber shoppen, Fußball spielen o.ä. warst, wäre ich auch sauer. War es Dir aber nix gut (brechen, Kopfschmerzen,.....), Oma ist 80 geworden,...... o.ä. würde ich das verstehen. Wenn ich Dein/e Freund/in wäre, würde ich Dich fragen: "Warum warst Du nix auf meiner Feier? War arg traurig das Du nix da warst." ......"Ach so, Opa wurde 85. Naja verstehe, in dem Alter hat man noch wenige Geburtstage vor sich!"......."Hättest Du doch eher bescheid gesagt, hätte dann die Feier um eine Woche verschoben, will doch meine BF dabei haben!" So wäre das bei mir gewesen. 

Würde also, wenn Du einen guten Grund hast, hingehen und das erklären. Auch entschuldigen, dass Du nix eher was gesagt hast (geht nix bei Krankheit die an dem Tag gekommen ist). Hat Dich ja mit Essen, Getränken usw. eingeplant und wenn das mehrere Freund so machen, bleibt Haufen übrig. Ich schreibe auf meine Einladungen immer darauf, das sie sich bis ca. 1 Monat vorher melden sollen ob sie kommen oder nix! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen dem hab ich jetzt auch keine Freunde mehr 😐 Wieso können manche Menschen so doof sein?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du deine Frage bitte etwas besser formulieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nihasuser123
17.04.2016, 21:27

Und zwar? 😐 Bin grad sehr schlecht Gelaunt und deswegen kann ich nicht sehr gut Denken... Tut mir Leid

0
Kommentar von Tim774
17.04.2016, 21:29

Was haben sie denn einer Freundin erzählt?

0
Kommentar von nihasuser123
17.04.2016, 21:30

Das Ich nicht mit in die Gruppe gehen soll(Freundes Kreis 9Jungs) und bei der anscheinend "Gammeln" soll

0

Omg! Genau dasselbe ist mit meiner damals besten Freundin passiert, nur weil ich nicht auf ihrer Geburtstagsparty war hat sie mich ignoriert..und war sauer..glaub ich..deswegen hab ich paar Monate gewartet ob von ihr kommt aber nix..also hab ich sie gelöscht.  Das ist zu übertrieben du solltest erstmal nix sagen & warten ob mal etwas von ihm kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es traurig das man bei Freunden nicht auf eine Geburtstagsparty geht wenn man nichts vor hat. Stell dir mal vor dir würde es so ergehen. Es gibt genug die keine Freunde haben und sich so etwas wünschen würden. Lerne so etwas zu schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist maßlos übertrieben und auch richtig sinnlos. Meiner Meinung nach ist das der reinste Kindergarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nihasuser123
17.04.2016, 21:28

Finde ich Auch😐

1

Was möchtest Du wissen?