Keine Freunde mehr und einsam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja eigentlich kannst du nur probieren dich zu entschuldigen bei den personen oder einfach mal anders werden (also so wie du es willst!) wenn sie dich so wie früher immernoch mögen werdet ihr warscheinlich wieder freunde , es sei denn du hast sie mit irgendwelchen sachen verschreckt ausser dieser langeweile, wie bspw. beleidigungen etc! Um sowas zu ändern musst du den ersten schritt wagen mehr kann ich nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ja mit deinen eltern darüber reden und eine Lösung finden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kapiere nicht du bist einsam aber beliebt in der schule ja ok was auch immer ich denke du bist nicht du selbst ich würde mich zurück ändern die alten zeiten meine ich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bettylive12
11.02.2016, 22:04

Das ist ja gerade das Problem,wie kann ich mich zurückverändern?

0

Was möchtest Du wissen?