Frage von Xlisaxblume, 37

Keine Freunde in der 7.Klasse?

Es ist so wir sollten eine neue Sitzordnung machen. Und jeder musste sich einen Wunschpartner aussuchen. Und die Plätze sind zufällig ausgewählt. Bald wird die Neue kommen und dann sind wir 11 Mädchen. Bisher sind wir ja 10 Mäd. Aber eine möchte neben die Neue sitzen ,wenn sie kommt. Deswegen sitzt sir bisher alleine , und ich auch bisher. Doch dann sollte Leon neben mir sitzen, der echt schlimm ist. Er ist agressiv, hässlich, fies und macht immer sexuelle in der Schule,pervers und er beleidigt die lehrer. Ich habe auch in der Klasse geweint . Ich habe meinen Lehrer gefragt ob er sich nicht woanders setzen kann, doch er sagte , es sei ihm egal,dass ich weine. Alle hatten ein Wunschpartner außer ich. Ich war noch nie beliebt und die Neuen waren immer beliebter als ich. Ich schaffe es nicht 120h neben ihn zu sitzen (Schulstunde). Ich bin sdhr traurig . Ich werde immer ausgeschlossen von angeblichen "Freunden,,. Alle machen Witze , weil ich neben ihm sitze. Ich fühle mich wie Dreck . 😩😢Was würdet ihr machen? Was soll ich machen?

Antwort
von TraumJulian1, 20

Das sind dann keine Freunde.

Der Lehrer sagt so was, das geht mal gar nicht!!!!!

Ich würde mich sofort beschweren, den Lehrer darf es nicht egal sein ob du weinst, dich es verletzt usw.

Er ist doch für euch zuständig. 

Das geht mal gar nicht, würde mich beschweren vielleicht hilft das dann ja was.

Antwort
von NoRealist, 17

Rede mit deine Eltern darüber ^^

Antwort
von Thadeus, 17

Wenn es " Freunde" wären dann würden sie das nicht machen.

Wieso erzählst du deinen Eltern nichts davon ? Die könnten da doch mal in der Schule Dampf machen.Ich denke nicht das es ihnen egal ist wie es ihrem Kind geht.

Vielleicht solltest du auch nicht wie ein Opfer da stehen und vielleicht mal dein Mund gegenüber diesen Leuten aufmachen 

Antwort
von Roman1223, 5

Bist du reich oder arm?
Meistens wird man ausgeschlossen weil man eins von beiden ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten