Frage von Nanni12421, 53

Keine Freunde (Ich bin am A...)?

Hallo erstmal :) Ich habe ein klitze kleines Problemchen... Ich (Sam, Teenager) bin in letzter Zeit total am A... Ich habe 7 Freunde, wovon ich 5 nur aus dem Internet kenne (Bitte kommt jetzt nicht an mit: "Haben dir deine Eltern denn nicht beigebracht, dass man nicht mit Leuten aus dem Internet Kontakt haben soll?" Mir ist das sehr wichtig...). So... jetzt zur Frage: wisst ihr zufälliger Weise wie man Freunde/ Kontakte aus Deutschland im Internet finden kann (ins besondere bei der LGBT-Community)

Bitte antwortet nur mit ernsthaften Antworten... Bis dann. Sam ;)

Antwort
von angelikaliese, 51
Nanni12421,

mein guter Rat an Dich wäre, Dich unter Gleichgesinten, also mal in einer

Gruppe oder Verein zu gehen, wo sich Jugendliche in Deinem Alter treffen.

Dann kannst Dich mt ihnen unterhalten und anfreunden.

Vielleicht habt ihr dann ja auch die gleichen Interessen und könnt Euch

später mal gegenseitig besuchen und etwas unternehmen.

Vielleicht bekommst Du dann mehr Freunde und hast wieder Freude und Spaß am Leben.

Ich wünsche Dir viel Glück dabei. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wird es

zu versuchen.

MfG Angelika

Kommentar von Nanni12421 ,

und was wäre no eine "gruppe" bzw "verein"?

Antwort
von CandyCore, 49

Ich hab auch "nur" 2 Freunde...

Dafür weis ich aber das es meine Freunde sind und ich auf sie zählen kann und das solltest du auch tun. Was bringen dir nämlich 100 "Fake" Freunde die dich nicht mal beachten

LG Candy

Kommentar von Nanni12421 ,

ja... der eine davon hat meiner ganzen klasse bilder von meinem aufgeritzem arm geschickt... aber ich brauche ihn

Antwort
von angelikaliese, 53
Nanni,
dass habe ich Dir doch geschrieben, Gruppe oder Verein ist, wo man sich mit anderen Menschen trifft und zusammen kommt, sowie sich mit Demjenigen oder Derjenigen ins Gespräch kommt.
MfG Angelika
Kommentar von Nanni12421 ,

aber ein beispiel

Kommentar von Nanni12421 ,

du bist als trans* person extrem eingeschrängt

Kommentar von Nanni12421 ,

insbesondere wenn es um die geschlechts-verteilung geht

Antwort
von Attacktic, 48

Der Wert einer Freundschafft misst sich nicht an der Zahl der Freunde ;-)

Kommentar von Nanni12421 ,

ich weiss... trotzdem

Antwort
von Retch, 42

Willst du mein Freund sein? :D

Kommentar von Nanni12421 ,

Gerne :D

Kommentar von Retch ,

hat du kik oder Kakao?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community