Frage von MML11, 39

Keine Freunde auf meiner schule?

Ich habe keine Freunde auf meiner Schule was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paulagerdes, 21

Oft kommt das zurück, was man selbst "sendet". Also überleg Dir mal, wie Du dich anderen gegenüber verhältst. Und frag Dich, ob Du wirklich Freunde haben möchtest. Vieles läuft über gleiche Interessen, Hobbies, Kurse, Sportaktivitäten, Freizeitsachen, Technik, Filme, Musik... tausend Möglichkeiten!!

Antwort
von Tavtav, 13

Freunde von außerhalb suchen, mit irgendwem in den unteren/ oberen Klassen reden oder Schule wechseln und einen Neuanfang machen.

Antwort
von HelpfulMasked, 18

Versuche dich an gewissen außerschulischen Aktivitäten zu beteiligen, Wahlkurse (falls vorhanden) zu besuchen, Sportvereinen anzuschließen usw.

Lg

HelpfulMasked