Frage von besttorwart, 31

Keine Freunde, aber wieso?

Moin Leute, ich bin 15 Jahre alt und bin in einer schwierigen Situation. Ich war früher mal mit meinen ganzen Freunden in einer Clique, aber jetzt grenzen sie mich aus und wenn ich sie einzelnt Frage wer was gegen mich hat sagen sie das sie das nicht wüssten. Meine Mutter weiß davon nichts und denkt ich wäre noch mit denen befreundet und sagt immer das ich nicht den Anschluss verlieren soll. Damit sie denkt ich wäre noch mit denen Befreundet verabrede ich mich mit einen der dann was mit den andern aus der Clique was Macht damit ich eventuell noch dazwischen komme. Wenn der 1. Mai ist und ich nicht bei denen bin kommt alles vor meiner Mutter raus und ich will sie nicht entäuschen. Teilweise habe ich auch schon Selbstmordgedanken. Was kann ich jetzt tun.

Antwort
von jessica268, 14

Vertrau Dich Deiner Mutter an. Sie kennt Dich und kann es sicher gut beurteilen. 

Es muß Dir nicht peinlich sein, ist einfach nur ehrlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community