Keine Freude mehr und Schule läuft auch nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir geht, ging es ähnlich. Du musst dir klar sein, das neunte Klasse noch ziemlich unbedeutend ist. Zehnte max. für Oberschule und elfte zwölfte für Gymi. Wenn dir das klar ist musst du damit zurechtkommen, dass du vllt nicht mehr die besten Noten schreiben wirst, aber eine Mittelmaß finden musst. Also nicht die Lust und Motivation verlieren aber dein Schaffen minimieren. Versuch Freunde zu finden oder alte Bekanntschaften zu erneuern.

viel Glück, kannst gerne noch Fragen stellen ;)

Lg Ares7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hats viel zu viel gemacht nim dir mehr freizeit  dan kanst du dich auch besser auf die Schule konzenentriern  Außerdem ist dein Schulabschlus das Wichtiegste gib notfals die arbeit auf wen möglich oder Reduziere sie auf die üblichen 15 stunde in der woche .Ohne abschluß keine ausbildung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?