Frage von helferin000, 63

?keine freude an weihnachten?

Hallo ich habe keine freude mehr an weihnachten,wieso?hier paar stichpunkte:fett,hässlich,keine freunde(n paar 2-3) Ich fühle mich zwar wohl in meinem kôrper aber die beleidigungen:'( Alleine abnehmen schaff ich nicht,bitte gebt mir keine tipps mit kur oder so...ich möchte einfach wieder freude an weihnachten finden,und mich aich daran erfreuen ZUSAMMEN ZUESSEN..aber mir ist es peinlich

Antwort
von helferin000, 15

Danke für deine antwort:-),ja aber meine 3 freunde wollen doch mit ihren familien zusammen feiern,und wenn ich welte gerne alleine feiern,aber dann fühle ich mich auch schlecht..

Ich versuche meine frage genauer zu erklären:

Wenn ich schön Weihnachten feiern möchte fällt mir immer ein,wie ich beleidigt werde und sowas und schon ist die stimmung im keller

Antwort
von KLina19, 28

Ja gut wenn du dich so wohl fühlst würdest du sowas hier nicht schreiben!

Am besten, kochst du ganz schön für Weihnachten und lädst deine 2-3 Freunde ein und ihr feiert zusammen und könnt lecker essen. (Falls keiner Zeit hat oder sonst was) Koch trz für dich alleine schau einen weihnachtsfilm an und genieß deinen Tag!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten