tradaix am 03.10.2007 um 11:03 Uhr
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wer auch immer die oder der 30000te Nutzerin/Nutzer ist herzlich Willkommen!
Ja, ist mir auch gerade aufgefallen aber die meisten davon sind Karteileichen und in der Top-Nutzer Liste stehen auch nur 29967 merkwürdig oder?

Liebe/r tradaix,
darüber freuen wir uns auch!
Trotzdem gehört die Frage ins Forum.
@Anwesenden
Respekt und Höflichkeit wird uns bei gutefrage.net immer wichtig sein und nur so kann die Community weiter funktionieren.
Ich bitte Euch auch darauf zu achten.
Auch wir haben Dinge dazu gelernt und werden mit Euch weiterlernen.
Viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
tradaix am 3. Oktober 2007 13:50 @Tim vom Support:
Lieber Tim,
es war keine Frage - so auch gekennzeichnet - und ich war mir den Regelverstoss bewusst. Wollte dies runde Zahl nur hervorheben.
Grüsse tradaix

Nimm mal alle die raus , die schon seit einem Monat keine Frage mehr gestellt , bzw. keine Antwort mehr gegeben haben . Ob dann noch 5000 zusammenkommen ?
Ist es nicht herrlich? 29999 User welche deinen Merkzettel bewundern..! Wer hier einen Daumen gibt, kann noch nicht allzu lange Nutzer sein hier! Gruss Solf
@Solf: Ach Solf, warum bist Du so verbittert? Zähle mich bitte nicht zu den Top-30k-Junkies. Ich finde auch das Punktesystem ist reformbedürftig. Mir liegt an den Punkten nix.
Ich bin nicht verbittert! Aber es ärgert mich wenn hier nicht fair miteinander umgegangen wird! HirnClaudia ist eine Betrügerin! Und der Support schützt sie mit diesem Merkzettel. Der gleiche Support, welcher niemals müde wird zu betonen, wie wichtig es ist fair und mit Respekt miteinander umzugehen! Gruss Solf
@Solf: Teile mit Dir viele Kritiken. Die Supporties lernen aber auch. Auf eine Antwort von mir (siehe Suchbegriff Ebay Börse) gabe es von Verena eine konstruktive Stellungnahme anstelle dem Standartverweis Richtinie.