gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Keine Frage sondern einfach mal...

gefragt von moondiver am 10.12.2008 um 16:40 Uhr

... ein Kompliment an alle Nutzer, die hier nicht einfach nur ihren Senf dazugeben, sondern Fragen ernst nehmen (außer sie sind wirklich Quatsch) und auch mal bereits gegebene Antworten einfach nur gut bewerten (zur Freude des Antwortenden) oder kommentieren ohne dieselbe Antwort noch mal hinzutippen... LG und schöne Weihnachtszeit!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gf x 8.447 kompliment x 79

Baiana
beantwortet von Baiana am 10. Dezember 2008 16:43
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Für die teilweise doppelten Antworten (auch mit mehreren Minuten Unterschied) gibt es eine Erklärung:

Wenn die Frage frisch gestellt wird, dann klicken ein paar User drauf, um zu antworten. Einer weiß die Antwort gleich und schreibt mit 10 Fingern rasend schnell - seine Antwort erscheint sofort.

Ein anderer schreibt im Adlersystem und sehr langsam, außerdem vergewissert er sich nochmal z.B. bei Wikipedia, ob seine Antwort auch wirklich stimmt, bevor er sie absendet - und schon hast Du zwei Antworten mit ein paar Minuten Unterschied. Für "Außenstehende" mag es dann so aussehen, als hätte jemand einfach 3 Minuten später eine Antwort abgeschrieben, aber so muss es nicht sein.

:-)

Kommentar von moondiver am 10. Dezember 2008 17:00

Schon klar, die meinte ich auch nicht. Großes Entschuldigung wenn sich jemand auf die Füße getreten fühlte! :-)

Benjy
beantwortet von Benjy am 10. Dezember 2008 16:44
0x

Schleimer. ;o)

Kommentar von moondiver am 10. Dezember 2008 16:45

Werd halt zu Weihnachten immer so sentimental schnüff ;-)

Kommentar von E7833c8129179618ea8f8203252a8524smallvollimleben am 10. Dezember 2008 16:46

Kerze für Dich anzünd!lol

Kommentar von 16b64e044c8a8587411ed9b09661c187smallBenjy am 10. Dezember 2008 16:54

lach

LaMariposa
beantwortet von LaMariposa am 10. Dezember 2008 16:42
0x

ja ich versuch mir auch immer Mühe zu geben!!

Mario2901
beantwortet von Mario2901 am 10. Dezember 2008 16:41
0x

danke ich versuche die fragen nach bestem wissen und gewissen zu beantworten

dir au schöne weihnacht

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.