Frage von jessiChicken, 11

keine Fotoalbem mehr beim iphone5?

unzwar hab ich folgendes Problem: nach dem update IOS 9.2 habe ich keine fotoalben mehr in der Galerie,man kann keine screenshots machen & kann auch nur per kamera auf die frisch geschoßenen bilder zugreifen.. ich kann keine Profilbilder mehr ändern & keine bilder löschen. Hab das handy schon mal aus und dann wieder an gemacht,aber es hilft nichts.. ich habe mein handy schon fast 3 jahre und habe auch keine Garantie mehr,ein neues will ich mir nicht zulegen.. Weß vielleicht irgendjemand was da los ist und wie ich meine Fotoalben wieder bekomme?

danke im vorraus :**

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 4

Update fehlgeschlagen. Wurde vermutlich direkt am iPhone durchgeführt, wo nur noch wenig freier Speicher vorhanden war. Am sichersten ist es, Updates nur mit iTunes am PC/Mac durchzuführen.

Jetzt bleibt nur noch die Möglichkeit - das iPhone mit iTunes wiederherstellen. Dabei wird auch vorher ein Backup der Daten erstellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten