Frage von SyniThY, 78

Keine Fortsetzung von Fullmetal Alchemist: Brotherhood?

Hey , ich wollte fragen ob es eine Fortsetzung oder irgendetwas neues zu FMA Brotherhood kommt?!

Finde schade das er nicht weiter geht :c .

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 75

Die Story ist doch abgeschlossen. Da noch eine Fortsetzung zu erzwingen wäre meiner Meinung nach sinnlos. Außerdem geht der Anime bis zum Ende vom Manga.

Antwort
von SchokoladenLand, 66

1)  Full metal alchimest Brotherhood ist doch die fortsetzung xD

2) Nein leider nicht :,c

Antwort
von Jakilian, 72

Muss dich enttäuschen.. Wahrscheinlich kommt da nichts mehr außer movies:c