Frage von mikeygirl, 143

keine fettigen Haare für 3 Tage?

Hey meine Frage ist wie ich meine Haare 3 Tage lang nicht fettig bekomme. Also es ist so, wir fahren im Sommer öfter übers Wochenende weg. Also Freitag Samstag Sonntag. Jedoch gibt es da keine Duschen.. Jetzt hab ich das Problem wenn ich sie am Freitag wasche dass sie dann Sonntag fettig wie sau sind.. Ich wasche sie eig jeden zweiten Tag. Ich hab auch ghört, dass man einfach versuchen soll sie nur jeden 3 Tag dann zu waschen.. Funktioniert das? Und wie lange dauert das, bis sie nichtmehr sosehr fetten am dritten Tag? Ganz liebe grüße!

Antwort
von lovebio, 98

Kämm sie nicht so oft oder mach einen zopf.

Antwort
von Schocileo, 68

Weniger waschen bringt wahre Wunder. Bis die Haare weniger fetten dauert es so ein halbes bis ein Jahr, ist aber natürlich von Person zu Person unterschiedlich und auch abhängig davon, wie man seine Haare davor gepflegt hat, wieviel Sport man treibt, wie man sich ernährt und und und..

Antwort
von Dummie42, 86

Kauf dir im Drogeriemarkt für wenige Euro Trockenshampoo. Damit bekommst du den dritten Tag dann noch gut rum:

Antwort
von motorrad95, 109

Das dauert eine Weile, da sich der Körper auf den neuen Rythmus einstellen muss. Du musst dann wohl einfach versuchen, deine Haare irgendwo irgendwie zu waschen. Bestimmt gibt es Toiletten? Dann einfach dort unterm Wasserhahn die Haare versuchen zu waschen... Viel Glück :D

Antwort
von Sunshineeeeeeee, 68

Ich hab mit dieser Methode noch keine Erfahrungen gemacht.Ich finde dieses Shampoo super(aus der Apotheke):Sabal Ducray;)

Viel Glück;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten