Frage von AfDWahler, 41

Keine feste Beziehung?

Hay

Ich hatte irgendwie noch nie eine Freundin ist mir grade aufgefallen... jetzt habe ich mich gefragt wieso? Weil ich sehe nicht schse aus habe einen guten Job und habe daher auch sehr viel mit Frauen zutun. Ich habe eigentlich auch nie das Verlangen danach gespürt eine Freundin zuhaben aber ich frage mich grade ist das normal? Könnte das was mit meiner Vergangenheit (als ich 15 war) zutun haben? (Hatte da sehr dolle Probleme mit so ziemlich jedem denn ich kannte.. vorallem eltern) und habe auch mit 99% Kontakt abgebrochen habe 7x Schule gewechselt...

Also nochmal ist das Normal oder eine physische Störung oder so?

Antwort
von PaReen, 16

Das ist nicht komisch und du bist keinesfalls psychischkrank oder ähnliches. Du warst bisher einfach noch nie verliebt, weshalb du auch noch nie das Bedürfnis hattest, eine Beziehung einzugehen. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darft?

Antwort
von latricolore, 12

Vielleicht passt ihnen deine politische Einstellung nicht?

Kommentar von AfDWahler ,

Wieso ? Für eine Nacht passt es ja auch also wieso nicht für mehr Nächte ^^

Kommentar von latricolore ,

Für eine Nacht passt es evtl., aber da redet man ja auch eher nicht.

Antwort
von TheTrueStory666, 2

Dann mach dich net über mich lustig wenn ich ne Freundin mit 12 hab -.-

Kommentar von AfDWahler ,

Öhmm doch 😂😂 weil das keine Beziehung ist und wie du in der Frage sehen kannst hatte ich genug Frauen und nicht wirklich das Verlangen nach einer festen Beziehung (in der ich inzwischen bin) :)

Kommentar von TheTrueStory666 ,

du hast gesagt das du Gardenie hattest in einer Frage -_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten