gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Keine Fahrpraxis seit über 5 Jahren aber Führerschein vor 20 Jahren gemacht, muss man extra Stunden nehmen?

gefragt von donutlover am 28.11.2007 um 14:50 Uhr

Mal diese eine Frage eben! Muss man also extra Stunden nehmen, wenn man den Führerschein vor so lkanger Zeit gemacht hat? Oder sollte man einfach an ungefährlichen Orten üben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9599)
Auto (6103)
Führerschein (426)