7

Keine Errektion

Frage von BadPlayboy BadPlayboy

Hab ne neue Freundin und sie schaut echt gut aus. Und ich bin auch total verliebt in sie. Aber sobald wir miteinander schlafen wollen rührt sich da unten nix. wisst ihr vll woran des liegen könnte????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 16
    Antwort von GerdaG GerdaG

Zu hohe Erwartungshaltung. Lasst es ganz locker angehen, dann klappt es irgendwanna uch.

Kommentar von Ally32 Ally32Ally32

DH

Kommentar von Eppendorf EppendorfEppendorf

Genau, locker durch die Hose atmen.

• 4
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

Entweder physischer (dann zum Urologen) oder psychischer Natur (dann zum Psychologen).

Kommentar von wolle59 wolle59wolle59

ääähhhmmmm , ähhm ,ja!

• 2
    Antwort von LivArwen LivArwen

Du machst Dir zu viel Gedanken und willst einfach "der Beste" sein und von dem ganzen Gegrübel, kommt eben keine Stimmung auf. Vielleicht gerade, weil sie so süß ist. Bleib mal locker und dann stell dich nicht selbst unter Leistungszwang, dann wird das schon!

Kommentar von Teify TeifyTeify

Genau das wollte ich auch schreiben.

Kommentar von LivArwen LivArwenLivArwen

;-)

• 1
    Antwort von Hasii Hasii

Vielleicht bist du einfach zu nervös. Gib euch beiden Zeit

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Zu Hohe Erwartungshaltung!

• 1
    Antwort von BBQyou BBQyou

Zu Aufgeregt

• 1
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Das könnte 1. an dem kleinen Penis liegen, den du eben noch beklagt hast (da wird die Erektion einfach nicht sichtbar), und 2. schlichweg an deinem Kopf. Denn bevor Sex die unteren Körperregionen erreicht, findet er erst mal im Kopf statt.

Kommentar von Lavendel53 Lavendel53Lavendel53

Ich glaube auch, dass du wegen des (von deiner Freundin beanstandendem)zu kleinen Penis unter zu großen Erfolgs-Druck stehst.

Kommentar von Saarland60 Saarland60Saarland60

LOL! Wieso ich? Erstens habe ich keinen kleinen Penis, und zweitens habe ich keine Freundin, die einen zu kleinen Penis bemängeln würde.

• 1
    Antwort von darklady86 darklady86

zu hoher druck? zu viel stress? angst?

• 1
    Antwort von tobi2000 tobi2000

dann solltes erstmal von anderen dingen abschalten im kopf... dann geht es...

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

Am Streß, dn Du Dir machst?

• 0
    Antwort von mojo182 mojo182

Vielleicht bist du schwul??? xD

• 0
    Antwort von rudi05 rudi05

vielleicht liegen dir Frauen nicht?

• 0
    Antwort von luna2901 luna2901

vorher hat aber immer alles tadellos funktioniert oder'??? Dann liegt es nämlich sicher an deiner Psyche, wenn das jetzt plötzlich auftritt, denn ich denke mal du würdest ja wahnsinnig gern mit ihr schlafen??????

• 0
    Antwort von luna2901 luna2901

vorher hat aber immer alles tadellos funktioniert oder'??? Dann liegt es nämlich sicher an deiner Psyche, wenn das jetzt plötzlich auftritt, denn ich denke mal du würdest ja wahnsinnig gern mit ihr schlafen??????

• 0
    Antwort von sunpoint sunpoint

Welche Methoden gibt es alles zur Penisvergrösserung???...Das hattest Du vorhin gefragt. Vielleicht machst Du Dir zuviel Gedanken um Deinen Schiedelwutz ??

Kommentar von BadPlayboy BadPlayboy

Ja i mag den hoid sehr. Und mei freundin soll den a mögen

• 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Ein Trauma ? Kindheitserlebnisse ... noch nicht verarbeitet ? vielleicht

• 0
    Antwort von Weber399 Weber399

mmmmmmm vllt nenn dich zu goodplayboy um, vllt gehts dann. Ansonten k.a.

Oder mal Vi.ag.ra oder zum Artzt

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59

Too much Alkohol!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.