Hab ne neue Freundin und sie schaut echt gut aus. Und ich bin auch total verliebt in sie. Aber sobald wir miteinander schlafen wollen rührt sich da unten nix. wisst ihr vll woran des liegen könnte????
Keine Errektion
Antworten (18)
-
16Antwort von
GerdaGGerdaG
Zu hohe Erwartungshaltung. Lasst es ganz locker angehen, dann klappt es irgendwanna uch.
Kommentar von
EppendorfEppendorf Genau, locker durch die Hose atmen.
-
4Antwort von
EppendorfEppendorf
Entweder physischer (dann zum Urologen) oder psychischer Natur (dann zum Psychologen).
Kommentar von
wolle59wolle59 ääähhhmmmm , ähhm ,ja!
-
2Antwort von
LivArwenLivArwen
Du machst Dir zu viel Gedanken und willst einfach "der Beste" sein und von dem ganzen Gegrübel, kommt eben keine Stimmung auf. Vielleicht gerade, weil sie so süß ist. Bleib mal locker und dann stell dich nicht selbst unter Leistungszwang, dann wird das schon!
Kommentar von
TeifyTeify Genau das wollte ich auch schreiben.
Kommentar von
LivArwenLivArwen ;-)
-
-
1Antwort von
Saarland60Saarland60
Das könnte 1. an dem kleinen Penis liegen, den du eben noch beklagt hast (da wird die Erektion einfach nicht sichtbar), und 2. schlichweg an deinem Kopf. Denn bevor Sex die unteren Körperregionen erreicht, findet er erst mal im Kopf statt.
Kommentar von
Lavendel53Lavendel53 Ich glaube auch, dass du wegen des (von deiner Freundin beanstandendem)zu kleinen Penis unter zu großen Erfolgs-Druck stehst.
Kommentar von
Saarland60Saarland60 LOL! Wieso ich? Erstens habe ich keinen kleinen Penis, und zweitens habe ich keine Freundin, die einen zu kleinen Penis bemängeln würde.
-
-
1Antwort von
tobi2000tobi2000
dann solltes erstmal von anderen dingen abschalten im kopf... dann geht es...
-
0Antwort von
mojo182 Vielleicht bist du schwul??? xD
-
0Antwort von
luna2901luna2901
vorher hat aber immer alles tadellos funktioniert oder'??? Dann liegt es nämlich sicher an deiner Psyche, wenn das jetzt plötzlich auftritt, denn ich denke mal du würdest ja wahnsinnig gern mit ihr schlafen??????
-
0Antwort von
luna2901luna2901
vorher hat aber immer alles tadellos funktioniert oder'??? Dann liegt es nämlich sicher an deiner Psyche, wenn das jetzt plötzlich auftritt, denn ich denke mal du würdest ja wahnsinnig gern mit ihr schlafen??????
-
0Antwort von
sunpointsunpoint
Welche Methoden gibt es alles zur Penisvergrösserung???...Das hattest Du vorhin gefragt. Vielleicht machst Du Dir zuviel Gedanken um Deinen Schiedelwutz ??
Kommentar von
BadPlayboy Ja i mag den hoid sehr. Und mei freundin soll den a mögen
-
0Antwort von
eltenjohneltenjohn
Ein Trauma ? Kindheitserlebnisse ... noch nicht verarbeitet ? vielleicht
-
0Antwort von
Weber399Weber399
mmmmmmm vllt nenn dich zu goodplayboy um, vllt gehts dann. Ansonten k.a.
Oder mal Vi.ag.ra oder zum Artzt
DH