Hab ne neue Freundin und sie schaut echt gut aus. Und ich bin auch total verliebt in sie. Aber sobald wir miteinander schlafen wollen rührt sich da unten nix. wisst ihr vll woran des liegen könnte????

Zu hohe Erwartungshaltung. Lasst es ganz locker angehen, dann klappt es irgendwanna uch.

Entweder physischer (dann zum Urologen) oder psychischer Natur (dann zum Psychologen).
wolle59 am 4. Januar 2009 20:51 ääähhhmmmm , ähhm ,ja!

Du machst Dir zu viel Gedanken und willst einfach "der Beste" sein und von dem ganzen Gegrübel, kommt eben keine Stimmung auf. Vielleicht gerade, weil sie so süß ist. Bleib mal locker und dann stell dich nicht selbst unter Leistungszwang, dann wird das schon!

Vielleicht bist du einfach zu nervös. Gib euch beiden Zeit
Das könnte 1. an dem kleinen Penis liegen, den du eben noch beklagt hast (da wird die Erektion einfach nicht sichtbar), und 2. schlichweg an deinem Kopf. Denn bevor Sex die unteren Körperregionen erreicht, findet er erst mal im Kopf statt.
Ich glaube auch, dass du wegen des (von deiner Freundin beanstandendem)zu kleinen Penis unter zu großen Erfolgs-Druck stehst.
LOL! Wieso ich? Erstens habe ich keinen kleinen Penis, und zweitens habe ich keine Freundin, die einen zu kleinen Penis bemängeln würde.

dann solltes erstmal von anderen dingen abschalten im kopf... dann geht es...
vorher hat aber immer alles tadellos funktioniert oder'??? Dann liegt es nämlich sicher an deiner Psyche, wenn das jetzt plötzlich auftritt, denn ich denke mal du würdest ja wahnsinnig gern mit ihr schlafen??????
vorher hat aber immer alles tadellos funktioniert oder'??? Dann liegt es nämlich sicher an deiner Psyche, wenn das jetzt plötzlich auftritt, denn ich denke mal du würdest ja wahnsinnig gern mit ihr schlafen??????

Welche Methoden gibt es alles zur Penisvergrösserung???...Das hattest Du vorhin gefragt. Vielleicht machst Du Dir zuviel Gedanken um Deinen Schiedelwutz ??
Ja i mag den hoid sehr. Und mei freundin soll den a mögen

Ein Trauma ? Kindheitserlebnisse ... noch nicht verarbeitet ? vielleicht
mmmmmmm vllt nenn dich zu goodplayboy um, vllt gehts dann. Ansonten k.a.
Oder mal Vi.ag.ra oder zum Artzt
DH
Genau, locker durch die Hose atmen.