Keine Erinnerungen mehr?!
Hey, also ich bin 13 und kann mich an fast nichts mehr von gestern Erinnenrn, also nur dass wir spazieren waren. Also ich kann mich schon noch an ein paar andere Sachen wie Essen xDD und so erinnern, aber jetzt kommts: Meine Schwester und ich haben so was gedreht, wo sie tanzt. Und dann haben wir uns dasw gestern angesehen, und dann ist halt da gestanden, das war am 30.12. um 17 Uhr, Also nachdem wir spazieren waren. ABER ich könnte alles darauf wetten, dass es am 29.12 war. das war niemals gestern, NIEMALS. Und nachts bin ich die letzten 2 mal auch bis 2-3 Uhr nachts wach geblieben, ich bin nicht mehr müde und kann einfach nicht schlafen. Das macht mir alles ein bisschen Angst, bitte helft mir :/
-
Entweder das Datum in der Cam war falsch eingestellt oder du hast ein Gedächtnisproblem, dann solltest du mal mit dem Arzt sprechen!
-
Folsäuremangel kann solche Symptome auslösen, besorg Dir mal eines und informiere DIch vorher im Netz. Ich nehme immer 5 mg-Tabletten von ratiopharm, die ich in 4 Teile breche. So habe ich 1,25 mg und wenig Füllstoffe. Allgemein der Vitamin-B-Komplex könnte Dir helfen. Schau mal unter medizinfuchs.de, was es da so gibt, von ratiopharm oder lichtenstein.
Aha, hier steht auch was von Vitamin B1: http://www.orthobionova.at/Vitamine.htm
-
-
Als Erstes könntest du mal die Datumsanzeige deiner Kamera überprüfen.Ganz grundsätzlich ist es nicht ungewöhnlich, dass man gelegentlich mal Erinnerungen nicht mehr klar zuordnen kann. Das passiert auch in jungen Jahren.
Auch aus der Tatsache, dass du 2x spät eingeschlafen bist, würde ich erst mal nichts Bedrohliches ableiten. Vielleicht beschäftigt dich gerade (unbewusst?) etwas sehr stark oder du bist einfach zu ausgeruht oder die Angst wegen der Vergesslichkeit hält dich wach.
Entspann' dich mal. Solange du keine dauerhaften und auffälligen Aussetzer hast, scheint das kein Grund zur Berorgnis :).
-
-
Ist das Datum der Kamera vielleicht falsch eingestellt?
-
Ich glaube, dass ich mal gelesen habe, dass Teenager in deinem Alter wirklich ein Problem mit dem Gedächnis haben können, da wohl die körperliche Entwickung auch im Gehirn eine drastische Veränderung bewirken kann. Ich würde mir vorläufig keine Sorgen machen, wenn du aber den Eindruck hast, dass es schlimmer wird, geh zum Neurologen und lass dich untersuchen.
-
Hast vielleicht KO Tropfen getrunken, dann ist das normal !! Gutes neues Jahr
Kommentar von snooow 31.12.2012hahaha :/ gutes neues Jahr auch .. :o
Kommentar von MerolinaMerolina 31.12.2012Wir haben noch das alte Jahr! K.O Tropfen klingen wahrscheinlich.....muss aber nicht sein.Eventuell will dich deine Schwester nur auf den Arm nehmen .
Hm, ne ich glaube nicht. Das war ja das neue Handy meiner Schwester, und die hat auch gesagt, es war 100% gestern .. :o