Frage von snooow 31.12.2012

Keine Erinnerungen mehr?!

• Antwort von Bluebird555 31.12.2012

Entweder das Datum in der Cam war falsch eingestellt oder du hast ein Gedächtnisproblem, dann solltest du mal mit dem Arzt sprechen!

• Antwort von icecruiser 31.12.2012

Folsäuremangel kann solche Symptome auslösen, besorg Dir mal eines und informiere DIch vorher im Netz. Ich nehme immer 5 mg-Tabletten von ratiopharm, die ich in 4 Teile breche. So habe ich 1,25 mg und wenig Füllstoffe. Allgemein der Vitamin-B-Komplex könnte Dir helfen. Schau mal unter medizinfuchs.de, was es da so gibt, von ratiopharm oder lichtenstein.

Aha, hier steht auch was von Vitamin B1: http://www.orthobionova.at/Vitamine.htm

• Antwort von Jule59 31.12.2012

Als Erstes könntest du mal die Datumsanzeige deiner Kamera überprüfen.Ganz grundsätzlich ist es nicht ungewöhnlich, dass man gelegentlich mal Erinnerungen nicht mehr klar zuordnen kann. Das passiert auch in jungen Jahren.

Auch aus der Tatsache, dass du 2x spät eingeschlafen bist, würde ich erst mal nichts Bedrohliches ableiten. Vielleicht beschäftigt dich gerade (unbewusst?) etwas sehr stark oder du bist einfach zu ausgeruht oder die Angst wegen der Vergesslichkeit hält dich wach.

Entspann' dich mal. Solange du keine dauerhaften und auffälligen Aussetzer hast, scheint das kein Grund zur Berorgnis :).

• Antwort von PeterSchu 31.12.2012

Ist das Datum der Kamera vielleicht falsch eingestellt?

• Antwort von Semana 31.12.2012

Ich glaube, dass ich mal gelesen habe, dass Teenager in deinem Alter wirklich ein Problem mit dem Gedächnis haben können, da wohl die körperliche Entwickung auch im Gehirn eine drastische Veränderung bewirken kann. Ich würde mir vorläufig keine Sorgen machen, wenn du aber den Eindruck hast, dass es schlimmer wird, geh zum Neurologen und lass dich untersuchen.

• Antwort von dahlien100 31.12.2012

Hast vielleicht KO Tropfen getrunken, dann ist das normal !! Gutes neues Jahr

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!