Frage von MovementRapide, 65

Keine Erinnerung an Partys?

Hallo, mir ist aufgefallen das ich mich in letzter Zeit nach einigen Partys kaum noch an die Ereignisse erinnern kann. Zwar war ich da auch angetrunken bzw. eher betrunken, dennoch ist das fast immer der Fall und auch so extrem, das ich mich frage ob das noch normal ist. An Karneval z.B. weiß ich noch wie ich meine Karte vorgezeigt habe und habe 2-3 Bilder im Kopf, das wars. Als ich aufgewacht bin wusste ich erstmal nicht wo ich war. Ein paar Erinnerungen kommen zurück wenn ich auf manche Dinge angesprochen werde. Was ich zu den Leuten sage vergesse ich meistens komplett. Ist das normal? Ich kann mich nicht daran erinnern das das früher auch so extrem der Fall war.

Antwort
von Harkness1995, 52

Du solltest denn weniger trinken oder es ganz einstellen!

Antwort
von GreenDayFan97, 47

Das liegt am Alkohol und je älter man wird, desto schlechter verträgt man ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community