Frage von tellmemore1999, 41

Keine Erinnerung an letzte Nacht?

Hallo. Also die Frage hört sich seltsam an. Mir ging es gestern den ganzen Tag schlecht und ich bin auch ohnmächtig geworden. Ich hatte auch die ganze Zeit schlafprobleme. Als ich heute morgen auf mein Handy geguckt hab, habe ich gesehen, dass ich mitten in der Nacht ein Foto gepostet hab, was ich offensichtlich in dieser Nacht gemacht habe und wofür ich auch aufgestanden bin. Ich kann mich absolut nicht daran erinnern, dass ich das Foto gemacht hab. Ich habe weder Alkohol getrunken noch sonst irgendwas. War das schon schlafwandeln oder war das einfach nur die Nebenwirkung von der Ohnmacht? Ich bin heute morgen so erschöpft, dass ich nichtmal aufstehen kann LG

Antwort
von LiselotteHerz, 29

Eine Ohnmacht hat überhaupt nichts mit Schlafwandeln zu tun.

Wenn Du ohnmächtig wurdest, war höchstwahrscheinlich Dein Blutdruck im Keller - da weiß man am nächsten Tag nicht unbedingt detailliert, was man so gemacht hat.

Trink heute sehr viel (mindestens 2,5 l Wasser oder Tee)! Wahrscheinlich lag es am Flüssigkeitsmangel. lg Lilo

Kommentar von tellmemore1999 ,

Ich bin aber gegen Mittag ohnmächtig geworden und diese Sache ist erst gegen 3 Uhr morgens passiert.

Kommentar von weissemaus66 ,

vielleicht warst Du ja doch Schlafwandeln, Vollmond ist ja grade.

Antwort
von Turbomann, 22

Wie wäre es denn, wenn du anstatt hier eine Frage stellst, deinen Arzt anrufst oder hingehst?

Das betrifft deine anderen Fraen ebenso.

Du bist 16 Jahe alt, lebst du alleine oder sind deine Eltern nicht da?

Das kann von der Hitze kommen, zu wenig getrunken und und.......

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten