Frage von daschneeb, 127

Keine erektion vor dem sex?

Hallo ich bin 16 jahre alt und meine Freundin auch. Bei einer vorherigen frage habe ich festgestellt das meine Erektions Störungen nur psychische dige sind. Ich habe mich eigentlich mit der sache abgefunden und es noch mehrere male mit meiner Freundin versucht, jedoch sind die Störungen noch da. Ich brauche dringend tipps wie ich sie los werde da ich beim vorspiel immer eine Erektion habe und diese zurück geht sobald ich das Kondom überziehen möchte. Bitte um erfahrungen und viel hilfe da ich sehr verzweifelt bin

Antwort
von Schuhu, 72

Üb das Überziehen allein beim Masturbieren. Wenn du sowieso aufgeregt bist, weil du gleich Sex haben wirst, weil deine Freundin dir beim Überziehen zusieht, weil du vielleicht noch nicht allzu geschickt mit dem Kondom bist, ist die Gefahr einer Erketionsstörung sehr groß. Wenn du geübt hast, hast du zumindest im Überziehen Routine. Noch besser wäre es, deine Freundin würde dir das Kondom überziehen. Aber vielleicht hat sie zu wenig Erfahrung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten