Frage von NiciLeinx3, 179

Keine Englandflagge bei IOS?

Hey Leute! 🤗 Ich finde bei meinem IPhone die Englandflagge nicht. Gibt es die beim IPhone nicht oder bin ich einfach nur blind? 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FIFABrandon, 118

Gibt's nicht ;)
Gibt nur die britische Flagge -> 🇬🇧

Antwort
von HansH41, 129

Suchst du die Flagge für England oder für Großbritannien? Vielleicht hat man wegen der Fußball-Meisterschaft die britische Flagge getrennt in England (rotes Kreuz), Schottland (blaues Kreuz) und Wales (grüner Drache).