Frage von Sicksheesh, 19

Keine Emotionen(Leer)?

Hallo seit mehreren Monaten fühle ich keine Emotionen mehr ich fühle keine Liebe Freude,kann nicht mehr lachen und keine trauer.Bin halt wie ein Stein.Aber Depressionen hab ich keine denn ich finde mein Leben nicht schlecht usw.Was kann ich dagegen tun

Antwort
von wernher88, 8

Was hat dich dann bewegt diese Frage hier rein zu schreiben? Etwa irgendeine traurige Emotion? Was bewegt dich deine Computerspiele nächtelang zu daddeln? Emotionslos?

Antwort
von TheDarkHow, 8

Das ist normal. Wenn man zu viel Kaugummi kaut passiert das. Du darf jetzt 2 Monate keine Kaugummis mehr kauen dann kannst du wieder fühlen (ist mir auch schon öfter passiert).

Bist du in der Pubertät ?
Wenn ja musst du auch nur abwarten.

Antwort
von Powerlolaranger, 15

Was ist grau und kann nicht fliegen?? --> ein Parkplatz :P

Antwort
von Lightbreaker150, 1

Nein du hast noch emotionen weil sonst wärest du voll verrückt

Antwort
von Powerlolaranger, 19

Einfach lachen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten