Keine Emotionen zeigen.Wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dich nicht von denen ausnutzten!! Schick es ihnen nicht oder antworte einfach nicht. Wenn du so auf distanz gehst wirst du auch unsymphatischer :) Suche dir auch Freunde außerhalb der Schule. Das lenkt ab.
Denk dran: Nach der Schule siehst du sie nie wieder.
Wie alt bist du überhaupt bzw welche Klasse bist du?
Ich habe auch ein süßes Gesicht. Ich denke mal du bist noch mitten in der Pubertät. Von daher wird sich das mit dem niedlich sein legen. Verändere auch deine Frisur oder zieh dich anders an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eaepic
19.06.2016, 19:30

Guter Rat aber die Haare lang lassen und keinen Kampflesben Kurzhaarschnitt

0
Kommentar von nici023
19.06.2016, 19:51

Ich bin 15 und gehe in die 8 Klasse Hauptschule war in der 7 Klasse in der Realschule

0

Sag einfach deinen ehrliche Meinung..... Dir geht es auf die nerven dass sie dich nicht ernst nehmen und meinen du wärst süß?

Wie sollen sie dich ernst nehmen wenn du immer einen auf nett machst und ihnen Honig ums Maul streichst. Schick ihnen auch nicht mehr die Hausübung und gehe selbstbewusst durch deine Klasse.

Wenn du wirklich willst dass sie dich ernster nehmen, benehme dich auch rebellischer(aber schaue dass du nicht kindisch wirkst)...... Ein dunklerer Kleidungsstill und eine abweisende Art lassen dich auch geheimnisvoller Wirken.

Das waren ein paar Tipps, ich hoffe ich konnte helfen.....

du darfst nicht schüchtern wirken sag deine erliche Meinung egal wenn sie ein bisschen gemein ist

Geh ins Gym und mach dir nen heißen Körper

Ansonsten sei doch froh das sie dich mögen anstatt zu hassen.

Wenn sie Angst haben sollen verweiger ihnen die Hausaufgaben zu schicken :D

Was möchtest Du wissen?