Frage von Player2, 39

Keine Emotionen gegenüber Mädchen/Frauen?

Hallo ich M/15 habe einfach keine Gefühle mehr gegenüber das weibliche Geschlecht.

Meine letzte Freundin hatte ich mit 13 (sie damals 16) bei der ich entjunfert wurde und nach 4Monaten Schluss war.

Seit dem sehe ich Mädchen/Frauen nur als Objekt an (da die meisten sich auch so geben)

Ich habe kein Bedürfniss nach Liebe oder Nähe, da ich in diesem emotionalen Bereich schon immer ziemlich kalt war.

Ich finde Frauen und Mädchen auch nicht eklig (wie viele 12jährige).

Auch in der Gegenwart von schönen und kurvigen Mädchen empfinde ich kein Reiz oder ähnliches, auch wenn diese an mir interessiert sind.

Ist das eine pubertäre Phase die vorkommen kann oder wie kann man es erklären.

Mit Mädchen/Frau meine ich den Übergang vom Mädchen zur Frau, sprich: 16-18 Jahren.

Antwort
von AlisonApril, 12

HEY Ich würde sagen das ist ne Phase
Du wurdest bestimmt verletzt. Und vielleicht hast du einfach Angst dich neu zu verlieben und aus diesem Grund findest du sie einfach nicht interessant ich denke du solltest dir darüber keine so große sorgen machen  Oder du hast dich noch nicht gefunden um stehst auf das andere Geschlecht.  

Kommentar von Player2 ,

Ich habe viele schwule Freunde in meinem Umkreis, doch trotzdem würde ich ihnen nie mehr als die Hand geben.

Etwas grob und vulgär verfasst: Bevor ich `nen Schw*nz in den Mund nehme, hacke ich mir meinen ab.

Der erste Teil ist gut verfasst, danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten