Keine emotionen ausser Hass und Rachen and einer Bestimmten Person?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du verschwendest deine Zeit für jemanden der es nicht verdient hat. Der Einzige der unter dem Hass leidet bist du, weil es dir schlecht geht. Lenke dich ab und vergess was war, es bringt nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh viel sport machen und viel unter menschen. dein kopf muss mal frei werden von deinen wiederholenden gedanken. deshalb sorg für abwechslung in deinem leben. ansonsten bekommst du vielleicht noch depressionen und wirst krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nicht gut.  Nenn doch mal die Gründe für deinen Hass. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XsonymasterX
08.05.2016, 00:02

 wichtigen personen die tot sind. Die person die rache bekommen wird .

0