Frage von suggar, 28

keine emails mehr mit easybox 803?

guten abend ihr lieben,

ich habe heute die easybox 602 mit der easybox 803 ersetzt. hab zwar einen telekomanschluss, aber die konfiguration funzt soweit. internet geht, telefon geht, alles gut. nur eins geht nicht! mein outlook...ich kann plötzlich keine emails mehr verschicken oder empfangen. mein freund nutzt das mailprogramm von apple, bei ihm gehts auch net. denke also nicht, daß es hier an den mailprogrammen liegt, sondern am router... hat hier einer ne idee, ob ich da doch was freischalten muss an der easybox? mit der 602er ging das problemlos...hab die jetzt nur gewechselt, weils plötzlich so langsam war und der wlan-empfang schwächer wurde ( aus welchen gründen auch immer, speedtest ergab nix) und bitte keine kommis wie "hol dir nen anderen router " oder sowas...dazu bräuchte ich nen neuen splitter und ein neues ntba-gerät, weil ich net weiß, wo ich die alten hingeräumt hab...ich glaub auch kaum daß die telekom sowas nochmal rausrückt... danke schonmal für potentielle hilfe!!!

viele grüße

Antwort
von stielaugen, 9

Woher hast Du denn diese Easybox? Da gibt es nichts weiter einzustellen oder zu konfigurieren, es sei denn es hätte jemand irgendetwas an den Port verändert (gesperrt, umgeleitet etc.)
Mail funktioniert ja auch über Internet nur über andere Ports.

Antwort
von neumaif400, 11

Es tut mir leid, ich kenne keine easybox. Was ist diese easybox? Und was hat die mit emailzu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten