Frage von js1998, 68

Keine Ejakulation wegen Kondom?

Hallo Leute! Muss mal wieder eine (für mich) etwas peinliche frage stellen... Ich habe mit meinem Freund seit 2 Tagen mit kondomen GV da ich ja antibiotika nehmen muss und lieber auf nummer sicher gehe. Das problem: er spürt durch das kondom nicht viel und so kommt er auch nicht... kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke im vorraus! :)

Antwort
von Christianwarweg, 20

Kann an den Kondomen liegen. Es gibt z.B. welche, die betäubend beschichtet sind, damit die Ejakulation herausgezögert wird. Andere haben eine Einschnürung unter der Eichel, die das auch bewirken sollen.

Ansonsten s. Michaela - und warum brauchst du Hilfe, braucht die nicht eher dein Freund? ;-)

Antwort
von michaela1958, 33

Sei froh .. denn heut meinten einige Jungs , nach drei Minuten zu kommen sei normal :-) Wenn du keinen Spaß mehr hast oder Er kräftemäßig nicht mehr kann , gibt es noch reichlich Spielraum ihn anderweitig zum Höhepunkt zu bringen. 

Kommentar von Christianwarweg ,

3 Minuten... schafft nicht jeder.

Kommentar von michaela1958 ,

wie war wie war  :-) 

Antwort
von RaniiBananiiii, 42

Es gibt auch Kondome die extra dünn sind damit man auch mehr spürt.
Vielleicht sind die passend für eure Situation.
Mfg RB

Kommentar von michaela1958 ,

Aber nicht welche von PUMA nehmen :-)

Antwort
von Fragensammler, 40

Vielleicht ist es auch zu eng, sonst gibt es gefühlsechte Kondome von Durex zum Beispiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten