Frage von Spiderteam, 85

Keine Ejakulation beim Sex?

Männlich 20 Jahre Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem Wenn ich GVr habe, kommt es nie zum Höhepunkt. Es ist erst 4 mal passiert, obwohl wir es schon lange machen. Meine Freundin und ich haben viele spielereien ausprobiert, dass es klappt. Nichts passierte...

Komischerweise klappt es bei der Selbstbefriedigung ( ohne Video) Es klappt sogar wenn ich dabei ein Kondom anhabe... Mit meiner Freundin ist alles super. Es gibt keine Probleme, sodass das Vertrauen oder sonstiges zu ihr verstört ist und das der Grund des Nichtkommen ist. Wir haben darüber geredet und sie meinte, dass es ihr nichts macht.

Zudem war ich bei einem Urologen. Der hat mir bestätigt, dass bei mir alles normal ist.

Durch meine Beschneidung weiß ich, dass ich weniger spüre... Frage mich nur warum es bei einer Selbstbefriedigung mit einem Kondom klappt..

Kann mir irgendeiner von euch Tipps geben? Hattet ihr die gleichen Probleme? was habt ihr dagegen unternommen?

Brauche dringend Hilfe!!!! danke

Antwort
von FranziiCookiie, 38

Vielleicht liegt es daran, dass du einen stärkeren Druck der Hand durch SB gewöhnt bist? Also mal ganz lange keinen Sex und keine SB oder sonst was aufgeilendes.

Antwort
von GravityZero, 85

Hab ich zwar nicht, aber es wird wohl an der Art der Stimulation liegen. Da müsst ihr wohl noch ein wenig "üben" und die passenden Praktiken herausfinden.

Kommentar von Spiderteam ,

wie gesagt haben schon viel probiert...nichts passierte

Antwort
von kickapoo86, 74

Würde sagen, ihr rammelt zu viel^^ einfach mal 1-2 Tage aufsetzten und dann sollte es wieder klappen.

Kommentar von Spiderteam ,

wir machen teilweise eine bis zwei wochen pause..wenn es längere zeit nicht von alleine geklappt hat. das ändert auch nichts daran

Kommentar von voruebergehend ,

Wie wäre es mit einer längeren Pause? So vier Wochen? Dabei auch kein SB, kein längeres Knutschen, nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community