Frage von MangodieNadel, 236

Keine Eingangsbestätigung bei Bewerbung bei Lidl?

Ich komme mir gerade richtig dumm vor, weil ich meine Bewerbung über das Online-Bewerbungsportal von Lidl abgeschickt habe, aber keine Eingangsbestätigungsemail bekommen habe.....dabei war ich mir eigentlich sicher, dass ich die Email Adresse richtig angegeben haben muss... ._. was nun? will nicht 4 wochen warten, weil bis dahin haben die bestimmt schon jemand anderen gefunden, aber andererseits: Wenn ich zweimal die selbe Bewerbung abschicke, zeugt das schon von riesiger Dummheit.

Antwort
von ElSilva, 221

Mann, da hab ich mich die Tage auch total geärgert!!!! Aber ich bin garnicht bis zur Bewerbung gekommen! Regstrierung hat nicht geklappt. Dauernd Fehlermeldungen. Vll hatten die jetzt mal ein Problem mit ihrer Seite. 
Frag vll wirklich vorsichtig nach.

Antwort
von mxyxb, 204

ruf dort einmal an. Ich habe mich auch vor über einem Monat bei einem Ausbilder beworben und jetzt erst eine Mail bekommen, dass ich in den nächsten Tagen kontaktiert werde


Kommentar von MangodieNadel ,

Das heißt eigentlich, dass ich noch ein bisschen warten sollte bevor ich anrufe oder? :D ich hab die Bewerbung erst vor ein paar Stunden verschickt....war nur verwundert, warum ich von den anderen beiden Firmen sofort eine Email bekam und von Lidl nicht

Kommentar von mxyxb ,

na dann würde ich an deiner stelle noch etwas warten haha :D

Antwort
von ghasib, 224

Ich würde höflich nachfragen ob meine Bewerbung eingegangen ist und du da jetzt unsicher bist

Kommentar von MangodieNadel ,

In Form von? Einer Email?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community