gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Keine eigenen Ideen mehr, was Schmuck tragen betrifft ?

gefragt von 338194 am 21.05.2009 um 12:40 Uhr

Lese so oft, hier und sonstwo, daß viel danach gefragt wird,:Wo man das gleiche Schmuckstück, das ein Popsänger, eine Schauspielerin, Moderatorin etc. trägt, kaufen kann. Wieso will man nachäffen, ohne eigene Ideen, ohne zu wissen, ob es überhaupt einem steht? Ist es Ideenlosigkeit?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Nachahmen x 2 Wenig Ideen x 1

Himbeergeist
beantwortet von Himbeergeist am 21. Mai 2009 12:41
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein. Das übliche Nachgeaffe. Die Todsünde Gier,. das Erreichen ( des Nichterreichbaren ) derer, die man nachahmen möchte.

Erstaunlicherweise hier an extrem vielen Fragen zu sehen... Kleidung, Botox, B_Vergrößerung, Piercing. Irgendwann kommt das Erwachen und dann kommt die Frage nach dem ... Wie bekomme ichs weg ...

Kommentar von 338194 am 21. Mai 2009 15:20

Tatoo geht kaum weg zu bekommen. Die die alles nur nachmachen ahnen nicht, daß der Schmuck oder auch die Kleidung von TV -Moderatoren darauf abzielt, dasselbe kaufen zu wollen. Ist eigentlich nur Werbung und die, die das auch haben wollen, denen steht es oft nicht.

tanztrainer1
beantwortet von tanztrainer1 am 21. Mai 2009 12:44
1x

Das gab es auch früher schon, dass Viele ao aussehen wollten sie ihre Stars. Ich hatte immer schon meinen eigenen Kopf und scherte mich nie um das was gerade IN war. Weniger ist meist mehr. Lieber einen kleinen Schmuck, der aber dafür echt ist, als sich wie ein Weihnachtsbaum zu behängen!

Kommentar von 338194 am 21. Mai 2009 15:21

Ich gehe und ging schon immer meinen eigenen Weg, trage auch künstlichen Schmuck, wo ich meine, daß er paßt. Und oft werde ich im Bekanntenkreis drauf angesprochen.

Daemelinchen
beantwortet von Daemelinchen am 21. Mai 2009 12:43
1x

kein style

anonym
beantwortet von hilde1234 am 28. Mai 2009 22:37
0x

Hiier gibts tolle ketten, armbände ringe .... die ganz bestimmt noch niemand trägt

selbst kreirter schmuck .. mit echten glasperlen swarwski und und und

..höchste qualitäät

www.gaense-bluemchen.ch

Bild/er:

Bild

Kommentar von 338194 am 29. Mai 2009 11:23

Meine Fragestellung war nicht, wo man etwas bekommt, sondern wieso die meisten keine eigenen Ideen beim Schmuck haben.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.