Frage von binix, 41

Keine Eifersucht?

Finden jungs es schlimm wenn das Mädchen gar nicht eifersüchtig ist?
ich bin nämlich 0 eifersüchtig meine freunde denken ich wer krank weil sie sogar das handy vom freund haben wollen um ihn zu kontrollieren aber ich finde das krank also stimmt was mit mr nicht ?

Antwort
von LuMo96, 31

Ich glaube jeder hat seine eigene Art eifersüchtig zu sein, bei dem einen mehr beim anderen weniger :)
Ich denke du bist einfach nicht auf diese Art eifersüchtig.
Vielleicht kommt irgendwann der Moment wo du richtig eifersüchtig bist, wo andere denken, da muss man nicht eifersüchtig sein.

Aber es bedeutet ja nicht dass du ihn nicht liebst, wenn du nicht eifersüchtig bist, du vertraust ihm einfaxh :)

Antwort
von JZG22061954, 7

Manche zeigen ihre Eifersucht sehr stark und vollkommen übertrieben nach Außen und glauben es wäre ein so richtig tolles Zeichen ihrer Liebe, während es in Wirklichkeit ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein gepaart mit ebenso mangelndem persönlichen Vertrauen ist. Andere hingegen haben ihre Eifersucht weitestgehend unter Kontrolle, zumal ihnen auch bewusst ist damit nichts zu verhindern. Dann gibt es aber auch diejenigen, welchen das Gefühl der Eifersucht vollkommen fremd ist, derweil sie sich des Partners absolut sicher sind und auch nie auch nur annähernd mit einer Situation konfrontiert wurden welche dafür prädestiniert wäre Eifersucht hervorzurufen. Was nun dich betrifft, da mache ich es kurz. Bei dir ist alles absolut im grünen Bereich und wenn schon jemand krank sein sollte, dann höchstens deine Freunde mit ihren krankhaften Sichtweisen.

Antwort
von Thomas414, 25

Ne du bist ganz normal, deine Freunde sind die jenigen die Probleme haben und ihrem Partner nicht vertrauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community