Frage von Marieschmee, 61

Keine echte Beziehung mehr wollen nach Herzbruch?

Bei mir ist es so, dass ich früher immer so war: Sex nur mit Liebe und der richtigen Person. Und seitdem ich von der Frau, die ich liebe (bin lesbisch) sehr verletzt wurde, glaube ich nichtmehr dran, dass es die wahre erwiederte Liebe wirklich gibt. Sie hat meine Gefühle nicht erwiedert und ich kriege mein Leben nichtmehr ohne sie auf die Reihe. Sie war sowas wie eine beste Freundin und hat mich im Stich gelassen, nachdem ich von meinen Gefülen erzählt habe. Ich will mich nichtmehr verlieben, sondern Spaß haben. Denkt ihr, dass das wegen ihr ist, weil sie mich so verletzt hat?

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Ja aber tu das nicht. Damit wirst du auch nicht glücklich. Das kann Mann und Frau auch passieren. Du wirst jemand finden der deine Gefühle erwiedert und nicht darauf rumtrampelt. Sicher sogar. Du bist verletzt aber das wird nachlassen. Alles Gute für dich und lass dich nicht runterziehen☺☺☺☺☺

Antwort
von drmellnick, 31

Ja ist es. Mit der richtigen Person lernst du wieder zu vertrauen.

Antwort
von Almalexian, 17

Es ist sehr schade dass dich diese Erfahrung misstrauisch bei der Liebe gemacht hat aber versuch bitte dich nicht von einem Rückschlag entmutigen zu lassen, auch wenn er heftig war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten