Frage von alex002,

keine e-mails bei facebook bekommen

ich werde bei fachebook immer von e-mails "bombadiert" wie kann ich es einstellen das ich keine e-mails fon facebook bekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zeiva,

Konto -> Kontoeinstellungen -> Benachrichtigungen -> die Haken wegmachen

Kommentar von AlexejSmirnov ,

bei mir sind da keine banacrichtigungen?!

Antwort
von magic120,

Das geht in den Einstellungen bei Privatsphäre