Frage von cool18, 175

Keine DSL Ports Frei trotz ein Ausbau?

Hey Leute, Die Telekom hat bei mir Ausgebaut. Tja zu früh gefreut denn die brauchen jetzt schon 1 Jahr dafür. Bei der Telekom auf der Website kann mann VDSL 100 Buchen natürlich habe ich das sofort über mein Anbieter bestellt und jetzt bekomme ich hier ein Brief das es nicht Verfügbar ist. Mann baut hier aus und dann sowas

Hat jemand ein Tipp was ich hier machen kann?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 157

Hallo cool18. Da klinke mich doch sehr gerne ein.

Allerdings ist das ein Thema, bei dem ich nicht spekulieren möchte was sein könnte.
Hier möchte ich gern konkret prüfen und definitive Aussagen geben.

Dazu benötige ich bitte deine Kundendaten. Folge bitte diesem Link und ich melde mich: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community