Keine dsl Connection?Router Problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auch wenn du dieselbe Frage noch mehrmals stellst, ich hatte dir schon geschrieben wo du nachsehen sollst ob der Tilgin synchronisiert hat und das du ansonsten den Support bemühen mußt

von den ca. 10 Tilgins in meinem Bekanntenkreis wurden mindestens 8 ausgetauscht wegen Defekten, manche sogar mehrmals ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist schlecht wenn tele2 keinen nacht kundenservice hat... ja da musst du leider solange warten denn es kann auch sein das der Router die hife geschmissen hat... ich hatte das gleiche Problem bei O2 gehabt... nur o2 hat zwar ein nacht kundenservice aber da ich gold kunde war konnte er meine daten nicht einsehen und mir nicht helfen was sehr bedauerlich und unverschämt war.... man bezahlt für Leistung die man nicht bekommt/hat... viel glück weiterhin... 

runter vom Strom nehmen ca. 10sekunden lang den stecker ziehen dann wieder neu starten... wenn das problem nicht behoben wurde kann es sein das der router neu konfiguriert werden muss oder dein Anbieter hat gerade ein Problem... du könntest ihn ja anrufen er müsste rund um die uhr erreichbar für dich sein... hast du auch Festnetz mit dran? wenn ja funktioniert das? 

lg ABGBUS 

Kommentar von Manuel7777
14.08.2016, 01:22

Ich habe es mindestens schon 5 Stunden ohne Strom gehabt da das jz schon der 3de Tag ohne internet ist! hab ihn schon resetet usw... irgendwas mit der dsl Verbindung stimmt nicht .... Bin bei tele 2 ausserhalb der öffnungszeiten oda so ... muss also bis dienstag warten wenn mir keiner helfen kann

0

Du hast ja bereits gemerkt, dass dir niemand bei deinen multipel gestellten Fragen zu diesem Thema wirklich helfen konnte. 

Der Router ist ja auch rgendwie so gut wie gar nicht zu finden.

Dir wird daher nicht viel übrig bleiben, als wirklich beim Tele2-Support anzurufen.

Was möchtest Du wissen?