Frage von Xeroninox, 60

Keine drei Tasten gleichzeit möglich?

Ich habe mir eine neue Gaming Tastatur gekauft, die Sharkoon Skiller Pro. Nun habe ich leider beim Spielen festgestellt, dass ich keine drei Tasten gleichzeitig drücken kann (Die dritte Taste reagiert dann nicht). Das liegt nicht an der Tastatur. Ich habe die alten Tastaturtreiber deinstalliert und die Software der beigelgten CD der Tastatur installiert und anschließend den PC neugestartet, doch leider tritt das Problem immernoch auf. Was soll ich tun? Danke im Vorraus :) Tastatur: http://www.amazon.de/Sharkoon-beleuchtete-Tastatur-Multimedia-Profil-Tasten/dp/B...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nevermind1992, 29

das ist komisch. ich hab genau die selbe und kann problemlos 3 Tasten gleichzeitig drücken

Würde dir vorschlagen die Treiber nochmal zu installieren

Antwort
von Hondoldar, 17

Warum willst du 3 Tasten gleichzeitig drücken ?... Das macht wenig Sinn aber eigentlich sollte es in Spielen gehen in Textprogrammen natürlich nicht... Aber du MUSST Dinge wie Strg+alt+entf drücken können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community