Frage von Laura2929, 10

Keine Datenverbindung/Netz?

Hey, ich hab da ein kleines Problem: Ich habe gestern Abend Musik an meinem Handy gehört im Flugmodus(da man so Akku spart). Als ich mein Handy ausschalten wollte, hab ich erst den Flugmodus ausgemacht. Dann habe ich mein Handy ausgeschaltet, jedoch habe ich davor nicht gewartet, bis ich wieder Netz hatte. Heute früh hab ich mein Handy eben wieder angemacht und habe jz kein Netz(Wlan schon). Ich habe auch schon mehrmals den Flugmodus ein-und ausgeschaltet ebenso wie das Handy neuzustarten. Also weiß irgendwer, wie ich wieder Netz/Datenverbindung kriege?

Antwort
von Maisbaer78, 6

Schalts mal aus und nimm mal den Akku raus, für so 10 Sekunden mindestens.

Mit Glück funktioniert es dann wieder.  Könnte aber auch n dummer Zufall sein, evtl. ist was bei deinem Provider in die Binsen gegangen und es hat gar nichts mit der Aktion von gestern zu tun.

Hast du n 2. Handy wo du die Karte mal testweise reinstecken kannst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten