Frage von PumpkinFace99, 35

Keine Datenübertragung mehr möglich zwischen Handy & MicroSD?

Hallihallo,

Ich besitze und verwende ein Sonx Xperia Z2 Smartphone. Früher hat auch alles tadellos funktioniert, doch seit ca. 2 Monaten ist mein Internspeicher so sehr überlastet, dass ich nicht mal mehr Memos über WhatsApp aufnehmen kann, da meine Daten (, wie Apps, Bilder, Videos & Musik) nicht mehr auf die MicroSD übertragen werden können, obwohl sie laut dem Macbook Pro (Heute festgestellt) noch ca. 42 GB frei hat. Laut dem Handy wird die Übertragung, trotz ständiger Alamierung dazu, immer wieder abbgebrochen. Außerdem soll ich daraufhin die MicroSD auf übertragene Daten zu untersuchen. Bisher konnte ich nicht mal mehr die neue Systemaktualisierung durchführen. Bitte helft mir bevor ich nicht mal mehr Bilder aufnehmen kann ohne Cloud.

Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tide1109, 15

Am besten du formatierst die SD-Karte neu. Daten Sichern nicht vergessen.

Antwort
von Performance22, 11

Genau das gleiche Problem habe ich auch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community