Frage von ThePotatoe, 49

Keine chatrooms bei Mystic Messenger?

Hey :D Also...ich spiel seit drei/vier Tagen MM und am ersten Tag hat alles gut geklappt. Aber seit dem werden mir keine Chaträume mehr angezeigt... Also hab ich bei jeden Tag außer den ersten (da sind 45%) 0% was mich stört. Was stimmt da nicht? :)

Antwort
von Ittokki, 39

Werden denn die weiteren Tage angezeigt?

Ich hatte das Problem auch mal, lag daran das ich einen Chat übersehen hatte...

Schau mal ob es daran liegt.

Sonst evtl.. den Spielstand einmal zwischenspeichern und neu Laden.

Wenn das auch nichts hilft die APP einmal neu installieren (bitte nur wenn du einen Account hast, da du sonst deinen Spielstand verlierst)

Kommentar von ThePotatoe ,

okay danke :)

Kommentar von Ittokki ,

Bitteschön!

Ich hoffe die Tipps helfen und du kannst bald wieder spielen ^^

Kommentar von ThePotatoe ,

wo ladet man den Spielstand neu? xD ^^

Kommentar von Ittokki ,

Wenn du die App öffnest gehst du ja über original Story in deinen bestehenden Speicherstand.

Dann hast du oben rechts in der Ecke neben den Herzen eine Art Zahnrad.

Wenn du das anklickst kommst du in die Settings.

Dort dann gleich auf der Seite die sich öffnet kannst du Speichern (Save) und Laden (Load).

Dann einfach einmal den bestehenden Speicherstand dort unter Save speichern und dann über Load neu laden :)

Oder wenn du die App öffnest und sich das Hauptmenü öffnet, kannst du auch von da direkt auf Load gehen, sofern du deinen Spielstand schon gespeichert hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community