Frage von DagiBeeoffline, 675

keine chance zu Befriedigung?

ich gehe jetzt eine Woche lang auf Abschlussfahrt von der schule...

ich befriedige mich normalerweise 6-7 mal in der Woche... und... weiß nicht wie ich das diese Woche machen soll..? habt ihr tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gernotshagen96, 254

wenn du ein mädchen bist frag deine freundinnen XD
nein spaß, sieh es als herausforderung, du wirst dich freuen, nach einer woche deinem hobby wieder nachgehen zu Können:)

Kommentar von DagiBeeoffline ,

ok😂😂

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 295

Das nächste Mal dazu schreiben was für ein Geschlecht du hast!

Mädchen: Unter der Decke und dann möglichst nicht stöhnen, oder zu sehr mit der Decke rascheln. Ansonst immer da wo du ungestört bist und nicht erwischt werden könntest.

Junge: Auch unter der Decke, aber dann keine Spuren hinterlassen. Im Dunkeln besonders lustig.

Und sonst wie beim Mädchen. :) Siehe oben.

Antwort
von SonjaDieKatze, 267

keine sorge, du wirst nicht explodieren oder zum amokläufer wenn du mal eine woche aussetzt ;) 

Kommentar von Killuminati420 ,

da währ ich mir nicht soooo Sicher =P

Antwort
von dadamat, 106

Das wird auch anderen Klassenkameraden so gehen. Tut euch "zusammen", mit mehreren macht es noch mehr Spass...

Antwort
von Daaak, 215

Einfach beim duschen mit der Brause und dann Mund zuhalten damit du nich zu laut bist

Antwort
von newcomer, 317

im Bett mit Wisch und Wech Tücher

Antwort
von Schlauerfuchs, 199

Unter der Dusche beim Duschen in der Duschkapiene ,das fällt niemanden auf...

Antwort
von Unkonzentrierte, 216

Bist du ein Mädchen? :D 

Mach das nachts oder wenn du ein Typ bist dann beim duschen

Antwort
von dermitdemhund23, 281

Lass es einfach :D ich tu es jeden Tag zwei mal und ich habe es auch damals ohne ausgehalten

Antwort
von ThePolishZocker, 140

lel,...gibts da keine toaletten ? o.0 oder konnt ihr abends nicht raus (rauchen zb) oder so

Antwort
von DerMonkhLP, 60

Wenn du wieder zuhause bist, wird es dann umso besser :P

(Zumindest wenn du ein Junge bist. Bei Mädels kenne ich mich nicht aus)

Antwort
von LVlove, 111

Nicht so viel unter der Dusche
Kann sein dass du beim Regen geil werden könntest

Antwort
von Getter5, 248

Einfach nicht machen

so schwehr ist das nicht

Antwort
von user30, 238

beim duschen. einfach das sperma gut runterspühlen.

Kommentar von DagiBeeoffline ,

Bin weiblich 😂😂😂

Kommentar von glidrisi ,

Wo bekommt die sperma her ??

Kommentar von DagiBeeoffline ,

😂😂😂

Kommentar von user30 ,

dann mit dem duschkopf. ist sehr guut ;)

Antwort
von MatthiasPirzner, 287

Auf dem Klo bist du doch noch alleine oder? Mach es dort, wenn du es nicht mehr aushälst.

Kommentar von DagiBeeoffline ,

Wie mit was?😂😂

Kommentar von MrMuffin1 ,

Deine Entscheidung ;)

Kommentar von glidrisi ,

Viele Mädchen machen es mit der Klobürste zur Not...

Kommentar von DagiBeeoffline ,

😂ok

Kommentar von DagiBeeoffline ,

hmm

Antwort
von JihadJetNine11, 175

Ganz einfach: Warte bis alle schlafen, und dann ran an den Kolben!

Oder: Auf die Toilette. Wenn du Hilfe brauchst: Zieh dir ein paar nice Filmchen aufs phone und gönn dir.

Oder du hälst es eine Woche aus wie viele andere!

Aber dann: TSUNAMIIII

gl m8

lg JiJi

Kommentar von glidrisi ,

Wo hat die nen Kolben?  Lach

Kommentar von JihadJetNine11 ,

oder an die KIRSCHE. Whatever. Sagt ja nicht ob männlein or weiblein.

ty for kommi

lg JiJi

Antwort
von MrMuffin1, 171

Heimlich und leise mitten in der Nacht ;)

Antwort
von CheGuevara5, 226

Indem du das tust wofür abschlussdahrten da sind und eine Mitschülerin knallst

Antwort
von vcttr, 109

In der Dusche

Antwort
von Illuzyonx, 163

Toilette oder Nachts wenn alle schlafen :D

Antwort
von Stupsi66, 220

Verkneif es dir und lass danach die Sau raus ;-)

Kommentar von DagiBeeoffline ,

😂😂 mal schaun