Frage von Graufrau13, 190

Keine Chance auf Freundin weil nicht schön genug?

Hallo ich bin männlich und 14 und dann fang ich mal an... Und vorab: Das sind nur so Tage wo ich mich so fühle und ich bin nicht psychisch Belastet.

Seit ich in der 7. Klasse bin fühle ich mich einsam und Frage mich immer wieder ob ich je eine Freundin haben werde. Manchmal Stelle ich mir auch vor wie "Sie" neben mir liegt und an mich kuschelt.

So weit so gut..

Dann überraschten mich meine.Mitschüler.. 3 Schüler aus meiner Klasse (Natürlich dieBad Boys) hatten auf einmal eine Freundin. Ich dachte zuerst das dass eh wieder eine 1 Wochen Beziehung ist. Wahr es aber nicht. Somit fühlte ich mich noch schlechter und dachte an meine Zukunft. Ich werde also für immer Single sein und in einem Einsamen Haus alleine vielleicht mit Freunden vor dem PC langsam an mein Lebensende kommen..

Dann gings weiter:

Dann in der 7. Klasse kam ich in eine besondere Zeit.

Ein Junge, (wer hätte es gedacht Bad Boy) der Basti heißt machte mich gefühlt 4 Wochen schlecht. Ich solle mich umm bringen weil ich eh nie eine Freundin haben werde und mein Leben eh blöd sei und das dass der einzige Ausweg sei und das er dass auch getan hätte wenn er ich sei. Dumm bin ich nicht. Ich habe ihn immer wieder ignoriert obwohl dann langsam noch mehr kam: Sportunterricht: Ich war einer der ersten die Haare an den Beinen eigentlich am kompletten Körper bekommen haben. Noch dazu bin ich natürlich Brillenträger. Außerdem kamen anstatt Pickel an meinem Gesicht Muttermale die nicht verschwinden werden. Nich besser fühlte ich mich natürlich wenn ich von 3-4 Personen deswegen ausgelacht werde. Jetzt werde ich von dieser Person nicht mehr gemobbt.

In dieser Zeit wollte ich mich natürlich nicht umbringen oder überhaupt an mir etwas ändern. Doch seit ich nun diese Gedanken habe will ich das schon. Nur was? Ich weiß es nicht.

Ich glaube ich habe jetzt so ziemlich alles zusammen geschrieben.

Fragen: War es richtig wie ich mit dem einigermaßen harmlosen Mobbing umgegangen bin? Was soll ich mit dem Beinhaar Dilema machen? Weiter suchen/warten Nach ihr? Etwas verändern?

Wer auch immer auch die Mühe gibt und mein komische Story durchliest, Danke.

Antwort
von Alexandra3010, 74

Du bist erst 14 Jahre alt. Viele haben ihre/n erste/n Freund/in erst mit 20 oder später. Das ist jedem selbst überlassen und an deinem Aussehen wird es wohl kaum liegen, denn wenn dich irgendwann ein Mädchen liebt, dann nur wegen deiner Art. Wer auf Aussehen mehr achtet als auf Charakter, auf den kannst du gleich verzichten. Du hast dein Leben noch vor dir. Klar, ist das doof wenn man gehänselt wird und jeder eine/n Freund/in hat, aber das ist kein Grund für Traurigkeit. Genieße die Leben und deine Kindheit/Jugend einfach ^^

Kommentar von Graufrau13 ,

werd ich machen, danke :)

Kommentar von Alexandra3010 ,

Das freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort
von Qaesedrfz, 58

Ich finde Mobbing ist nie harmlos....

Du bist in der Pubertät, also wird sich dein Aussehen bald verändern.

Du musst einfach auf die richtige warten... Sie kommt bestimmt.

Kommentar von Graufrau13 ,

werd ich wohl machen :)

Antwort
von MagiFan, 79

Hey du du bist 14 jahre jung man brauch in dem alter noch keine freundin du hast das ganze leben noch vor dir Positiv denken und lass die anderen reden such dir ein ziel das du erreichen willst ( ziele nicht zu hoch stecken Millionär usw)  körperbehaarung is was ganz normales , das einzigste was du rasieren solltest sind die achseln denn da sammelt sich der schweiß kennst du den spruch zu jedem topf gibt es den passenden deckel die zeit wird kommen in der du auch eine freundin haben wird verstelle dich nicht bleibe dir selber treu und alles is in butter   

Mfg Magi

Kommentar von Graufrau13 ,

mach ich eh. danke

Kommentar von theblackpanther ,

Komm du packst das! :))

Kommentar von Graufrau13 ,

Schaun wir mal wahrscheinlich schon :)

Antwort
von DaSi1409, 46

Lieber Graufrau13, du musst dir keine Sorgen machen , viele haben ihr erste Beziehung erst mit 17/18 oder auch später , eines Tages wird eine Frau kommen die dich liebt wie du bist , und Muttermale sind nicht schlimm, glaub mir das ist besser als Pickel & beinhaare sind nix schlimmes sonder männlich!?lass dir von den anderen nix sagen denn es bringt denen später auch nix wenn sie 100 Beziehungen hatten aber nicht die richtige dabei war. Lerne dich selber zu lieben , denn jeder ist perfekt wie er ist !! LG DaSi1409

Antwort
von buma1978, 31

Nun Du scheinst mir etwas der Nerd-Typ zu sein, damit natürlich das gesetzte Opfer. Du hast wohl selbst schon gemerkt das Du Dich von den Bad-Boys und den Mode Püppchen am besten so fern hältst wie es geht.

Auch am besten auf Provokationen nicht reagieren. An den Haaren würde ich vorerst nichts ändern. Die Entfernung kostet permanent Zeit und Geld. Die meisten dunkelhaarigen Mädchen können davon ein Lied singen. Warum? Es gibt unter den Frauen durchaus Liebhaber behaarter Männer-Körper.

Die Muttermale lassen sich von hier nicht bewerten, bei rothaarigen gehören sie oft zum Typ. Da musst Du mal einen Hautarzt befragen.

Die Brille lässt sich evtl. durch Kontaktlinsen ersetzen, aber da ist die Zuzahlung hoch.

Falls Du Dich anders kleidest wie die Mehrzahl, versuche die Unterschiede klein zu halten.

Am besten Du suchst Dir ein Mädchen das Dich versteht, ob sie den anderen gefällt ist belanglos. Dir muss sie gefallen! Schau genau hin, hinter mancher Brille oder Zahnspange versteckt sich ein hübscher Käfer. Wenn sie dann noch nett ist kann man auch über einen blöden Rock hinweg sehen.

Kommentar von Graufrau13 ,

kann man so sagen, Gaming macht mir halt Spaß obwohl(!) die anderen auch zocken meist Nächte was ich nicht mache.

Kommentar von Graufrau13 ,

ich bin übrigens braun haarig

Kommentar von buma1978 ,

Einige Muttermale sind bei jedem Hauttyp gängig und normal. Sind es jedoch für Deinen Hauttyp überproportional viele wäre auch so was als Ursache möglich. https://de.wikipedia.org/wiki/Dysplastischer_N%C3%A4vus

Übrigens die Definition eines Nerd erschöpft sich nicht mit extensivem Spielen.

Kommentar von Graufrau13 ,

hab ich gesagt das ich keiner bin? :) ungefähr 4 hab ich am Kopf Bereich

Kommentar von buma1978 ,

Nein hast Du nicht, aber wenn Dir das klar ist, dann kannst Du Dich doch zumindest etwas anpassen. Du musst Dich nicht verbiegen aber auch nicht unbedingt einen drauf setzen.

Die Muttermale lassen sich entfernen, aber wie auffällig die dadurch entstehende Narbe ist hängt sehr vom Geschick des Chirurgen ab.

Red mal mit einem Profi, nein sagen geht noch immer. Und Muttermale sollten ohnehin ab und an mal kontrolliert werden (Vorsorge Untersuchung)

Kommentar von Graufrau13 ,

was meinst du mit Anpassen?

Kommentar von buma1978 ,

ich zitiere mal aus http://www.enzyklo.de

Soziale Anpassung, ist die Einordnung des Individuums in die Rollenstrukturen und das Normengefüge der Gesellschaft und gesellschaftlicher Gruppen. Ziel der Anpassung ist eine “durchaus sehr unterschiedlich verstandene“ Übereinstimmung zwischen den Bedürfnissen des Einzelnen und der Allgemeinheit bzw. der jeweiligen Gruppe.

Antwort
von Tommy12032001, 81

Soo mit 14 ist das Eigentlich scheiß egal ...

1. Deine Pikel usw gehen weg wenn du älter bist , du bist ja in der Pupertät

2. Dein aussehen Verändert sich Drastisch schau dir zB mal Kinderstars an wie die Heute aussehen

3.Irgenteine Findet Jeder egal wie man aussieht man sollte aber nicht zu Verschlossen sein...

4. Ab 14 bzw 15 kannst du eine Kontaktlinse nehmen

LG Tommy 

Bang sie weg Bro

Kommentar von Robokopf1 ,

Ich glaub eher, dass er deine Rechtschreibung 'weg bangt'.

Kommentar von Tommy12032001 ,

Wow ich Habe Bangt Falsch geschrieben nerf m nicht

Kommentar von Graufrau13 ,

gut das ich keine Pickel habe sondern Muttermale aber danke.... und ja werd ich vielleicht dann :)

Kommentar von Tommy12032001 ,

Muttermal sind ja auch nicht Schlimm 

Wenn es Drastisch ist und es dich Wirklich Stört kann man die Mit einer OP Enfernen aber das ist Teuer Glaube ich ..

Kommentar von Robokopf1 ,

😅😅😅 jaaa du hast ''bangt'' falsch geschrieben👍✌

Kommentar von Tommy12032001 ,

Ich meinte aber Bang was Nervst du denn Rum ? Such dir Mal Hobbies

Kommentar von Robokopf1 ,

Ich Such Mir Keine Hobbies, Weil Ich Schon Welche Habe 😁

Kommentar von Graufrau13 ,

Diskussion am Samstag hier oder was?

Kommentar von Robokopf1 ,

Warum nicht? 😅

Kommentar von Tommy12032001 ,

Warum? Weil Leute wie du Nerven ...

Kommentar von Graufrau13 ,

hab ich was dagegen gesagt?

Kommentar von Robokopf1 ,

@Graufrau13 nein nichts gegen dich. Ja ich nerve✌ und das sagt ein 15 Jähriger, der nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrscht.

Kommentar von Tommy12032001 ,

Wenn du mir einen Fehler aufnennst  Finde ich Direkt Zwei bei dir...

Und was ist an meinem Alter Schlimm kann ich was dafür?

Kommentar von Robokopf1 ,

oben= pupertät, pikel, Verändert, Drastisch, Heute, 3.Irgenteine, Jeder, Verschlossen, Kontaktlinse. und noch viel mehr in den Kommentaren.

Kommentar von Robokopf1 ,

Dein Alter ist mir egal, aber dass du nicht in der Schule aufpasst, das ist ein Problem.

Kommentar von Tommy12032001 ,

Ich will ja nicht's Sagen  Mathe 2 Deutsch 2 Englisch 2  

Meine einzige Schwäche ist die Groß und Kleinschreibung Gebe ich zu ...

Kommentar von Robokopf1 ,

Hauptschule oder Förderschule?

Antwort
von TrainHardGoOn, 92

Hey :) Ich würde mich selbst als eine 8 (Minimum) sehen und meinen Freund vielleicht als eine 5. Aber trotzdem sind wir zusammen, also selbst WENN du wirklich nicht so attraktiv wie sie sein solltest, dann macht das nichts;)

Kommentar von Tommy12032001 ,

Du bist auch eine 5 nein Spaß

Menschen Beurteilt man nicht mit Zahlen ...... Was ist mit dir los? 😅😂😂😂😂

Kommentar von TrainHardGoOn ,

Dir ging´s doch um´s Aussehen, das war doch dein Problem ?

Kommentar von Tommy12032001 ,

Die Frage hab nicht Ich geschrieben...

Kommentar von TrainHardGoOn ,

cool. trotzdem hast du kein Bild von dir drin...

Kommentar von Tommy12032001 ,

Ich kann dir eins schicken aber  warum? 😂

Kommentar von TrainHardGoOn ,

Ne danke. Ich such mir meine Kerle selbst aus..

Kommentar von Tommy12032001 ,

Was laberst du du redest doch wa svon Bildern dumm?

Kommentar von TrainHardGoOn ,

Kleiner, verzieh dich...

Kommentar von Tommy12032001 ,

Du bist ja richtig Cool mit deinem 5Er Freund😂😂😂😳

Kommentar von TrainHardGoOn ,

Ich steh halt auf Macht in der Beziehung ;)

Kommentar von Graufrau13 ,

find ich jetzt nicht lustig aber Na gut..

Kommentar von Robokopf1 ,

Solange man sich gut findet, ist es auch gut. Aber im Leben sollte es nicht nach dem Aussehen gehen, sondern nach dem Charakter einer Person.

Kommentar von Tommy12032001 ,

Wollte ich ihr mit meinem 1. Kommentar sagen aber das ist Bestimmt zu Schwer zu Verstehen...

Kommentar von peterwimmelwutz ,

Ruhe ihr seid beide hässlich😂😂

Kommentar von Graufrau13 ,

@TrainHardGoOn wie alt seid ihr denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community