Frage von Ths14, 99

Keine Brustschmerzen Brustwachstum vorbei?, 75b normal mit 14 Jahren & 1,64m Größe?

Hallo Leute undzwar hätte ich zwei Fragen an euch. 1. Undzwar habe ich grad meine Periode und meine Brüste tun mir nicht weh. Aber man sagt ja, dass sie weh tun, wenn man die Periode hat. Wachsen meine Brüste etwa nicht mehr? Meine Mutter hat ziemlich große Brüste. Meine Oma weiß ich leider nicht, da sie verstorben ist. 2. Ich bin 14; 1,64m groß; und habe Körpchengröße 75B. Ist das zu klein oder normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Jung, Wachstum, klein, 19

Hallo! Dein Gewicht ist in Ordnung.  Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Und : 

Meine Mutter hat ziemlich große Brüste.

Dann wirst Du die wahrscheinlich auch noch bekommen. Und Idealgewicht hast Du auch. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von KleineLady, 60

Ich hatte nie Brustschmerzen...hatte nie Anzeichen bevor meine Periode kam.
In deinem Alter hatte ich die gleiche größe...
Nun habe ich ne D

Kommentar von Ths14 ,

oh hoffentlich krieg ich die auch &danke😊

Kommentar von KleineLady ,

kann passieren. ☺ und wenn nicht, wurde ich es nicht tragisch finden ☺ manchmal nervt es

Antwort
von pondarosa, 45

das ist für dein alter sehr gut...und da kommt bestimmt auch noch was

Kommentar von Ths14 ,

Okay, dankeschön für deine Antwort! 😊

Antwort
von Ths14, 50

& noch was: ich wiege 56kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community