Frage von lunnylee, 119

Keine Brust mit 17?

hey, ich bin 17 jahre alt uns habw praktisch keine brüste. knapp ein A Körbchen. ich betreibe leidenschaftlich kraftsport ( 7 mal die woche) habe einen ziemlich trainierten körper ( stark muskulöse oberschenkel waden und einen six pack breite schultern ..) liegt das am kraftsport? ich hatte nie riesen hupen aber ich bin mir nicht sicher ob das daran liegt.. ich würde mich um eine antwort freuen und bitte lacht mich nicht aus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xCarotte, 51

Muss nicht zwangsweise an dem Sport liegen, ich bin die faulste Socken die du dir vorstellen kannst und in der selben Situation, nur ein paar Monage jünger. Ich habe mal gehört man erbt die Oberweite der Oma von väterlicher Seite. Das kann man auch erklären und als wir das Thema in Bio hatten, habe ich das auch verstanden - iwo liegt da also ein Sinn. Frag doch mal nach alten Fotos :)

Antwort
von 2001Jasmin, 87

hallo,

ich denke, dass liegt am vielen Sport. ich habe um ehrlich zu sein das gleiche Problem, ausser dass ich erst 15 bin.

lg Jasmin

Antwort
von coolgirl200, 55

liegt nicht am kraftsport.

Manche 15 Jährige  haben C Körpchen und manche 18 jährige haben A körpchen wie du eben! Macht dir nichts draus! Du hast wenigsten Sixpack! :)

Antwort
von Choppercharly, 32

Das denke ich kommt zum Teil vom Sport. Und warscheinlich auch von deiner Ernährung, da ich mal stark davon ausgehe das du sogut wie kein Fett zu dir nimmst. Aber kann auch noch kommen bzw genetisch bedingt sein.

Antwort
von user023948, 13

Falls du die Brust trainierst kommt es wahrscheinlich vom Training

Antwort
von princecoffee, 62

nö...manche frauen haben mehr- andere weniger oberweite. wenn ein "spätzünder" bist, dann wächst die brust in den nächsten 1 bis 3 jahren noch ein bisschen..vielleicht auf b..

Antwort
von GreenDayFan97, 47

Also ich mache gar keinen Sport, bin fast 19 und habe (leider) nicht mal ein volles A Körbchen. Ich weiß nicht, warum es so ist. In meiner Familie haben alle recht große Brüste. Meine Mum hatte sogar eine Verkleinerung in meinem Alter.
Man muss sich so akzeptieren wie man ist.

Antwort
von Oskar41, 26

Kommt noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten