Keine Brüste, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst das Wachstum nicht beschleunigen. Im Notfall ein bisschen pushen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cleo50
09.08.2016, 22:24

Ja dass wir wahrscheinlich so sein aber ich habe Angst dass das immer so bleibt. Danke für deine Antwort😊

0

Du kannst eig nichts machen. Es akzeptieren wäre gut. Was ist daran peinlich?? Du könntest wenn du 18 Jahre bist eine Brustvergrößerung machen davon rate ich aber ab!! Man ist so wie man ist gut egal was andere Männer sagen veränder dich für niemand der richtige nimmt dich so wie du bist!! Du könntest auch push bh Tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cleo50
09.08.2016, 22:29

Danke schön für deine Antwort ☺️

0

Du bist mit 15 mitten in der Pubertät, das heisst also, dass deine Brüste durchaus noch wachsen können. Die eine entwickelt sich körperlich früher, die andere etwas später.

Außerdem scheinst Du doch eigentlich ein recht gutes Selbstbewusstsein zu haben. Also bleibe auch im Schwimmunterricht standhaft und schlagfertig.

Abgesehen davon, stehen nicht alle Jungen / Männer auf vollbusige Mädchen und Frauen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cleo50
09.08.2016, 22:27

Vielen Dank für deine Antwort😇

0