Frage von C0C0NUT, 75

Keine Brüste mit fast 15 - Wann haben Sie bei euch angefangen zu wachsen und wie groß sind sie jetzt ungefähr?

Ich bin jetzt fast 15 und meine Brüste sind so gut wie noch gar nicht gewachsen aber bin auch nicht zierlich oder so. Meine Frage ist auch ob es bei jemanden von euch auch so War und sie mit 15 richtig gewachsen sind und jetzt keine kleinen Brüste hat?

Antwort
von urbanciruela123, 46

war bei mir auch so, wie so "entzündete Mückenstiche", das war eine grauenvolle Zeit.

Ich war beim Frauenarzt mit 16, um mir die Pille verschreiben zu lassen, um meine Tage besser regeln zu können und plötzlich sind mir auch Brüste gewachsen.

Ich habe eine gute 75B in Tendenz zu 75C.

Dennoch ist das denke ich bei jeder Frau anders und ich wäre an deiner Stelle froh, denn dann haben deine Brüste länger eine schöne, feste Form und hängen nicht so früh!

Falls du aber Komplexe deshalb hast, was ich verstehen kann, würde ich dir zu der Pille raten. Informier die mal im Internet über die Pille und mach mal einen unverbindlichen Beratungstermin bei deinem Frauenarzt aus.

Antwort
von Tige8822, 52

Sei froh dass du kleine hast...und das kommt auf deine gene an ob sie noch wachsen oder nicht...wahrscheinlich werden sie aber nicht mehr sehr viel größer werden was nicht schlimm ist finde ich.

Antwort
von 123ok456, 29

bin 16 und hab max A aber ja und sei selbstbewusst und steh dazu

Antwort
von yatoliefergott, 34

Vor etwa 2-3 Jahren, keine Ahnung wie groß, aber hoffentlich nicht zu groß. Insgeheim will ich gar keine lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community