1

keine brüste =(

Frage von tamarina tamarina

hallo ihr lieben !!

wie schon erzählt habe ich KEINE brüste wir fahren am montag mit der schule sportwoche und gehen jeden 2ten tag schwimmen leider passt mir kein bikini weil ich keine brüste hab und badeanzug hasse ich !!! und ich will nicht das mich schüller/innen auslachen !!???

bittte bittte hilllft mmiiir !!!!!!

vielen dank eure tamarina

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 5
    Antwort von talano talano

Du bist erst 13 Jahre alt und wiegst keine 40 kg (wie ich Deinen bisherigen Fragen entnommen habe), also ist es doch völlig normal, dass Du noch keine grosse Oberweite hast. Das kommt schon noch.

Akzeptier Dich, wie Du bist - dann akzeptieren Dich auch die anderen Schüler/-innen.

• 4
    Antwort von ziuwari ziuwari

mach Dir keinen kopf...

nicht alle männer mögen monster

Kommentar von Raller RallerRaller

Das stimmt!DH!

• 4
    Antwort von Tigertears Tigertears

Sei froh, dass Du gesund bist. Der Rest wird schon.

Kommentar von Praktikantin77 Praktikantin77Praktikantin77

hauptsache gesund. wie meine Oma. Hilft einem Mädchen nicht wirklich durch den Tag.

Kommentar von tamarina tamarina

soll das jc heissen ich solll nix machen oda was na helfen tust ma ned sry aba ich brauche gscheite antworten

Kommentar von Tigertears TigertearsTigertears

Vernünftig ? Dann suche einen Psychologen auf und lasse Deine Komplexe therapieren. Sorry !

• 3
    Antwort von SusiTiger SusiTiger

Gibts im geschäft sogenannte einlegepolster für BH oder Bikini, ich glaub im Sanitätshaus oder im Wäschegeschäft....mit 13 hatte ich auch keine Brust, bin mitlerweile auf D gewachsen :-)

Kommentar von Jule1973 Jule1973Jule1973

würde ich glaube ich lieber lassen. Viel peinlicher ist es doch, wenn so ein Teil sich nachher verselbständigt und "futsch" ist. Sie ist 13, da ist das doch noch vollkommen normal, die wachsen halt noch.

Steh dazu, die anderen werden glaube ich gar nicht so über dich lachen, wie du es dir ausmalst.

• 3
    Antwort von nasti10 nasti10

keine sorge. die wachsen doch noch. du bist bestimmt nicht die einzige mit dem "problem" ;)

• 3
    Antwort von Sukram71 Sukram71

Kauf dir an ner Tankstelle ne Bürste. (Haar-Bürste?)

Kommentar von ungererbad ungererbadungererbad

Hä?

Kommentar von Jule1973 Jule1973Jule1973

wer lesen kann, ist klar im Vorteil...;)

Bürste?

Kommentar von ungererbad ungererbadungererbad

Genau - wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wo steht Bürste?

Kommentar von Sukram71 Sukram71Sukram71

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt's?

Kommentar von Julianus JulianusJulianus

Was soll sie denn mit der Haar-Bürste ?

sag amal bist du blöd da steht eindeutig BRÜSTE und ned BÜRSTE reiss deine augen auf und liess

Kommentar von Sukram71 Sukram71Sukram71

Oh! - Tatsächlich! :)

• 2
    Antwort von Jule1973 Jule1973

trag halt die zwei Wochen nen Badeanzug...alles andere bringt die Zeit. Wie alt bist du denn?

• 2
    Antwort von michael91 michael91

Wie alt bist du denn?

13 jahre

Kommentar von michael91 michael91

Die wachsen schon noch bist ja erst am Anfang oder vl noch gar nicht in der Pubertät und das wachstum ist erst ca. im 20 Lebensjahr abgeschlossen

• 1
    Antwort von laurel laurel

Es gibt Bikinis und Badeanzüge mit festgenähten Push-Up-Einlagen, die Volumen vortäuschen, wo noch keins ist, z. B. von Esprit. Wenn du wenig Geld hast, schau doch mal bei C&A oder H&M. Aber nimm nur ein dezent gefüttertes Teil, damit es schön natürlich und nicht lächerlich aussieht. Brüste werden dir noch wachsen, keine Sorge. Ist halt bei manchen früher, bei anderen später.

wo gibz das ??? wie viel kosten die ca ?

wo gibz das ??? wie viel kosten die ca ? Und im welchen bezirk is das geschääft ???

Kommentar von laurel laurellaurel
    Kommentar von laurel laurellaurel

zum Beispiel hier:

http://www.esprit.de/?LKZ=DE

Wo es die Geschäfte in deiner Stadt gibt, kann ich dir nicht sagen.

laurel ich hab gelessen dasss duu diiich guuuad mmiit kosmetik auskennst !!! ich will TRUE COVER bestellen hab ich im tele shopping gesehen kennst du es es verdeckt alllles tatoos allles angeblich ???? STIMMT DAS ODA NED BITTTE SCHREIB ZURÜCK DANKE

• 1
    Antwort von stiernacken stiernacken

Dann trag doch einfach keinen Bikini sondern einfach nur ne Badehose.

• 1
    Antwort von brady brady

haben die anderen dich nicht sowieso schonmal so gesehen?

die määdls aba die buben ned was soll ich machen ???

Kommentar von JoWaKu JoWaKuJoWaKu

Jungs, die über so was irgendwie reden usw.,

sind charakterlich sowieso "out of discussion" - forget them

• 0
    Antwort von rudi05 rudi05

das wird schon noch,mach dich nicht verrückt

• 0
    Antwort von Praktikantin77 Praktikantin77

Ein Bikini mit Oberteil gerade, also nicht tief ausgeschnitten, sodass man nicht reingucken kann. und dann Pölsterchen einnähen oder unter das Futter schieben. Vielleicht gibt es sowas gleich komplett als Pushup.

bitte ???? ich hab das nicht ganz verstanden

also meinst du ich soll kienen ge-push-den nehmen sonst sieht man das oda was ???

Kommentar von Praktikantin77 Praktikantin77Praktikantin77

doch, einen pushup, aber nur wenn er keinen tiefen Ausschnitt hat. Haben die aber meistens und wenn ich richtig verstehe hast du ja nichts was man pushen könnte. Deshalb gerader Ausschnitt, keinen Einblick ins Top, und ein gekauftes Einlegepolster (BH-Abteilung im Kaufhaus!) reicht aus.

• 0
    Antwort von Julianus Julianus

Steck dir doch einfach etwas in den Bikini; möglicherweise gibt es auch solche Kleidungsstücke, die etwas ausgearbeitet bzw. geformt sind ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.