hallo ihr lieben !!
wie schon erzählt habe ich KEINE brüste wir fahren am montag mit der schule sportwoche und gehen jeden 2ten tag schwimmen leider passt mir kein bikini weil ich keine brüste hab und badeanzug hasse ich !!! und ich will nicht das mich schüller/innen auslachen !!???
bittte bittte hilllft mmiiir !!!!!!
vielen dank eure tamarina

Du bist erst 13 Jahre alt und wiegst keine 40 kg (wie ich Deinen bisherigen Fragen entnommen habe), also ist es doch völlig normal, dass Du noch keine grosse Oberweite hast. Das kommt schon noch.
Akzeptier Dich, wie Du bist - dann akzeptieren Dich auch die anderen Schüler/-innen.

Sei froh, dass Du gesund bist. Der Rest wird schon.
Praktikantin77 am 10. Juni 2009 22:43 hauptsache gesund. wie meine Oma. Hilft einem Mädchen nicht wirklich durch den Tag.
soll das jc heissen ich solll nix machen oda was na helfen tust ma ned sry aba ich brauche gscheite antworten
Tigertears am 10. Juni 2009 22:46 Vernünftig ? Dann suche einen Psychologen auf und lasse Deine Komplexe therapieren. Sorry !

mach Dir keinen kopf...
nicht alle männer mögen monster
Raller am 10. Juni 2009 22:39 Das stimmt!DH!

Kauf dir an ner Tankstelle ne Bürste. (Haar-Bürste?)
ungererbad am 10. Juni 2009 22:37 Hä?
wer lesen kann, ist klar im Vorteil...;)
Bürste?
ungererbad am 10. Juni 2009 22:39 Genau - wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wo steht Bürste?
Sukram71 am 10. Juni 2009 22:47 Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt's?
Julianus am 10. Juni 2009 22:38 Was soll sie denn mit der Haar-Bürste ?
keine sorge. die wachsen doch noch. du bist bestimmt nicht die einzige mit dem "problem" ;)

Gibts im geschäft sogenannte einlegepolster für BH oder Bikini, ich glaub im Sanitätshaus oder im Wäschegeschäft....mit 13 hatte ich auch keine Brust, bin mitlerweile auf D gewachsen :-)
würde ich glaube ich lieber lassen. Viel peinlicher ist es doch, wenn so ein Teil sich nachher verselbständigt und "futsch" ist. Sie ist 13, da ist das doch noch vollkommen normal, die wachsen halt noch.
Steh dazu, die anderen werden glaube ich gar nicht so über dich lachen, wie du es dir ausmalst.
trag halt die zwei Wochen nen Badeanzug...alles andere bringt die Zeit. Wie alt bist du denn?

haben die anderen dich nicht sowieso schonmal so gesehen?
Dann trag doch einfach keinen Bikini sondern einfach nur ne Badehose.

Es gibt Bikinis und Badeanzüge mit festgenähten Push-Up-Einlagen, die Volumen vortäuschen, wo noch keins ist, z. B. von Esprit. Wenn du wenig Geld hast, schau doch mal bei C&A oder H&M. Aber nimm nur ein dezent gefüttertes Teil, damit es schön natürlich und nicht lächerlich aussieht. Brüste werden dir noch wachsen, keine Sorge. Ist halt bei manchen früher, bei anderen später.
wo gibz das ??? wie viel kosten die ca ?
wo gibz das ??? wie viel kosten die ca ? Und im welchen bezirk is das geschääft ???
laurel am 10. Juni 2009 23:03
laurel am 10. Juni 2009 23:06 zum Beispiel hier:
Wo es die Geschäfte in deiner Stadt gibt, kann ich dir nicht sagen.
laurel am 10. Juni 2009 23:09 laurel ich hab gelessen dasss duu diiich guuuad mmiit kosmetik auskennst !!! ich will TRUE COVER bestellen hab ich im tele shopping gesehen kennst du es es verdeckt alllles tatoos allles angeblich ???? STIMMT DAS ODA NED BITTTE SCHREIB ZURÜCK DANKE

Steck dir doch einfach etwas in den Bikini; möglicherweise gibt es auch solche Kleidungsstücke, die etwas ausgearbeitet bzw. geformt sind ...

Ein Bikini mit Oberteil gerade, also nicht tief ausgeschnitten, sodass man nicht reingucken kann. und dann Pölsterchen einnähen oder unter das Futter schieben. Vielleicht gibt es sowas gleich komplett als Pushup.
bitte ???? ich hab das nicht ganz verstanden
also meinst du ich soll kienen ge-push-den nehmen sonst sieht man das oda was ???
Praktikantin77 am 10. Juni 2009 23:04 doch, einen pushup, aber nur wenn er keinen tiefen Ausschnitt hat. Haben die aber meistens und wenn ich richtig verstehe hast du ja nichts was man pushen könnte. Deshalb gerader Ausschnitt, keinen Einblick ins Top, und ein gekauftes Einlegepolster (BH-Abteilung im Kaufhaus!) reicht aus.