Keine Boxershorts, Unterhosen, etc. mehr tragen, auch in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gehen tut das schon wenn man es nicht sieht das Du keine Unterhose/ Boxershort anhast !  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf Unterhosen verzichten möchtest, dann musst du halt deine Hose täglich wechseln wie du es sonst mit der Unterhose machst, da ja die "Sperrschicht" weg fällt. Anbetrachts der Tatsache, dass man Unterwäsche für gewöhnlich bei 60 oder gar 90 Grad wäscht (aus hygienischen Gründen) müsstest du deine Hose dann auch bei 60 oder 90 Grad waschen. Das halten die meisten Jeans nicht auf Dauer aus.

Unterwäsche weglassen macht nur Sinn, wenn du sehr enge Hosen trägst und einen Abdruck der Unterhose unter der Hose vermeiden willst.

Ist doch in Ordnung so lange Du auf Hygene achtes und deinen Po nach jeder Sitzung duschen kannst. Trage auch nur ungerne Unterwäsche und bin auch oft ohne Slip unterwegs.

Das ist unhygienisch bis zum „geht nicht mehr“. Wie willst du das in der Schule beim Umziehen zum Sport kaschieren?

Klar, sieht doch eh keiner ob du was drunter hast oder nicht...

Würde ich nicht machen, stell dir mal vor der Hosenstall geht iwie auf und du bemerkst das nicht,das könnte dann peinlich werden, oder wenn du den zu machen willst, könnte man sich die Haut da einklemmen.

Außerdem, ist das nicht ekelhaft wenn dann alles in der Hose rumbaumelt?

Kommentar von startrek2000
22.07.2016, 00:53

Es ist im Sommer luftig.

0

Hat zur Folge, dass du wenn du schwitzt, Schweißflecken in der Hose hast und nicht in der Unterhose, und dass du deine Hose täglich wechseln musst. Wenn du das willst?

22.07.2016, 00:50

Ich schwitze eher wenig.

0

Genau und wenn dein Kollege deine Hose runter zieht stirbt jeder. Lass es lieber meine güte was ist los mit euch?! 😂

22.07.2016, 00:49

Natürlich nicht wenn Sport ist.

0
Kommentar von Machiavellii
22.07.2016, 00:54

Natürlich war meine Antwort auf jede mögliche Situation in der Schule bezogen, wo man deine Hose runter ziehhen könnte

0