Keine Boxershorts, Unterhosen, etc. mehr tragen, auch in der Schule?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehen tut das schon wenn man es nicht sieht das Du keine Unterhose/ Boxershort anhast !

Wer bewertet denn ob es ok ist? Du. Wenn es keiner weiß, wer soll dich dann bewerten oder sich daran stören?

Ist doch in Ordnung so lange Du auf Hygene achtes und deinen Po nach jeder Sitzung duschen kannst. Trage auch nur ungerne Unterwäsche und bin auch oft ohne Slip unterwegs.

das ist absolut ok;
mach was dir gefällt - das machen mehr als du glaubst genauso (ich auch sehr oft)

Mach es doch, spricht nix dagegen. Machen mehr wie du denkst. Ich trage auch fast nie Unterwäsche, fühl mich so einfach wohler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung