Frage von tobiasgoetze, 90

Keine bock auf Schule?

Hallo leute bin 16 jahre und habe einfach keine lust auf schule gibts nicht paar tipps wie ich meine mutter uebereden kann vorsicht sie ist gut

Antwort
von wilees, 56

Allein Deine Rechtschreibung sagt schon aus, dass ein weiterer Schulbesuch zwingend erforderlich ist.

Kommentar von sophieTeddyOn ,

? Nur weil sie klein und groß schreibung nicht beachtet hat
Ja und?????? Das ist nun mal die heutige Jugend

Kommentar von clemensw ,

Tja, liebe Sophie, wenn du das so locker siehst, dann macht es für dich ja auch keinen Unterschied, ob du nun gut zu Vögeln bist oder doch eher gut zu vögeln bist, nicht wahr?

Antwort
von RuedigerKaarst, 37

Verspreche ihr, dass wenn Du als Flaschensammler arbeiten musst, da Du wegen einem schlechten Schulabschluss keine Lehrstelle und nur schlecht bezahlte Jobs bekommst, die Hälfte vom gesammelten Pfandgeld an sie abgibst.

Antwort
von RainTager, 32

Über was willst du deine Mutter überreden ? Das du nicht mehr in die Schule willst ? Vergiss es. Du bist doch schon 16. 1-3 Jahre schaffst du wohl noch.

Antwort
von clemensw, 10

Dann wirf doch die Schule hin und schau, wie du mit Hartz4 über die Runden kommst.

Antwort
von ffrancky, 46

Geh zur Schule. Wenn du in der Lage bist dich zu artikulieren, hast du es dir verdient ein paar Tage zu schwänzen. 

Antwort
von josessos, 19

da gibt es nichts, was nicht ohne unangenehme folgen bleibt, man wird da hineingeworfen und kann sehen wie man da durch kommt. Wenn du es eskalieren lässt kommst du vielleicht zu irgendwelchen psychologen oder in ein heim...

Antwort
von diroda, 39

Deiner Falschschreibung nach hast du aber die Schule noch sehr nötig.

Antwort
von DerGovenor, 42

Hm mach dir was Schlechtes zuessen der Rest regelt dein Magen

Antwort
von molly116msp, 14

Mach mal deinen Schulabschluss nh Kumpel von mir is genauso alt wie du und hat auch keinen ordentlichen Schulabschluss er bereut es langsam :/

Antwort
von cub3bola, 43

... durch gute Noten. Wer nur 1 und 2 schreibt, kann auch sagen er bleibt einfach mal zuhaus und das geht dann klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten