Keine Blutung seit Pille, normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

während du die pille nimmst, hast du auch keine blutung, die bekommst du dann in den tagen, in denen du mit der einnahme pausierst, bzw ist es bei manchen pillen so, dass du keine pause bei der einnahme machst, sondern über diese tage weiter pillen nimmst, die dann aber keine wirkstoffe haben, damit du deine blutung bekommst

passt das zu deiner frage?😥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweet500
09.08.2016, 19:29

Ich hab halt in dieser Pause nichts bekommen, das meinte ich eher

0

Hey,

bei Fragen wende dich am besten an deinen Frauenarzt.

Wenn du die Pille kaufst sind da 3 Streifen drin mit 22 Pillen. Von diesen 22 Pillen nimmst du jeden tag eine ein, am Besten zur selben Zeit und abends. (da dei Pille das Hungergefühl steigert)

Ist ein Streifen verbraucht setzt du ein Woche. In dieser Woche solltes deine Blutung bekommen.

Dann fängst du mit dem neuen Streifen an usw.

Solltes du allerdings auch in der Zeit wo du keine pille nimmst kein Blutung bekommen würde ich zum Frauenarzt gehen. Vielleicht hast du eine zyste oder irgendetwas anderes das dazu führt das deine Periode aussetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweet500
09.08.2016, 19:38

Danke für die Hilfe, aber kann es vielleicht auch sein das es Nebenwirkungen sind? Oder das sich das sich das erst einpegeln muss? Kann im moment nicht zum frauenarzt

0
Kommentar von Mimi1500
09.08.2016, 22:44

Es sind 21 Pillen und nicht 22. Außerdem zählt zu den Nebenwirkungen der Pille unregelmäßige Blutungen, vor allem kann das passieren, wenn man neu anfängt die Pille zu nehmen. Das bedeutet nicht gleich, dass sie eine Zyste hat. Wenn es sich nicht einpendelt aber auf jeden Fall das Gespräch mit dem Fa aufsuchen.

0

Was möchtest Du wissen?